Donnerstag, 28. März 2024

Jurassica – SchwuZ – Hochzeit ?

oder eines der drei Worte passt nicht zu den anderen Dreien…

Also ditt is jetzt keine Millionenfrage und generell mit Quizshows hab icks grad oooch nicht so… aber irgendwatt passt bei den drei Worten nicht zusammen. Nun ihr könnt jederzeit den Telefonjoker auspacken und Jurassica anrufen oder ihr macht ditt einfach so und besucht das Blondchen in ihrer Hauskneipe – dem SchwuZ. Ick selber hatte ja vor gut 1,5 Wochen eine gute Zeit im Keller des Cafes Melitta Sundström, auch ick erstmaligst davor fast angespuckt wurde – seltsam aber so wars. Ich bin mir sicher das “uns” Jurassica aber ein großes Fest hatte mit viel Reis im Haar und wer weiß was noch alles. Anlaß dafür war eine breit angekündigte Hochzeit mit dem Schauspieler Tim Kruger. Gern wäre ick dabei gewesen doch wie es der Zufall so will haben die beiden Ihren Ehrentag genauf auf meinen gelegt und meiner ist definitiv älter ;-) … dazu kam noch das ick sogar auch noch nach HH zu Olivia Jones hätte gewollt und wahrscheinlich auch gekonnt… aber Ehrentag ist Ehrentag. Da hilft auch zerschneiden nix.. weil die andere Seite ja auch Geburtstag gehabt hätte und dann ziemlich sauer gewesen wäre :-) – statt dessen hab ich beide Hälften ganz gepflegt in den Postbahnhof zu Selah Sue geschleppt und es nicht wirklich bereut… denn das Konzert war juuut. Wenn allerdings so ein gesellschaftlich politisch sexueller Gesellschaftsakt stattfindet hab ick natürlich meene Spione an der Front und möchte der besten Fotografin ever ein fettes Merci für die Bebilderung schicken – merciii Krizzi with the K!.


The Art of Replica Watches