Dienstag, 23. April 2024
Allgemein

Jessica Rabbit – KeinOhr Häschen

oder gibt es ein perfekteres Osterhäschenoutfit als das von Frl. Rabbit?


DAS ORIGINAL

Wozu setzt man(n) sich Ohren auf? Um ein bisschen Osterstimmung zu verbreiten? Um dähmlich auszusehen? Um den Bunnies von Hugh Hefner nachzueifern? ….

Alles Quark. Man(n) versucht ein bisschen an die glamouröse, göttliche und sexiest Erscheinung of the World seit der Verfilmung von Comic-Realstreifen ranzureichen. Denn Jessica Rabbit braucht keine Öhrchen denn Ihr Name ist Programm. Ob nun die Heirat mit Roger nur ein feiner Schachzug war oder ob sie generell dem Hasen den Rang ablaufen möchte… das mag ich nicht zu beurteilen.. Fakt ist aber…. der Auftritt brauch keine Ohren um mehr als “entzückend” zu wirken.

Nun gibt es einige der Dragqueens in der Welt die der Meinung sind… sie könnten dieser Ikone des Sexappeals das Wasser reichen. Na dann wollen wir mal sehen:

Platz 1 der Jessica Rabbit Doubletten belegt aus meiner Sicht – Erica Andrews…. wow…. wie nah ist diese Dame an dem Original. Was heute die plastische Chirurgie alles zaubern kann ist immer wieder bemerkenswert. Kommen wir zur Punkteauswertung..
Aussehen : 6,0 – Originalität : 5,9 – Outfit : 6,0 – Auftritt : 3,9 (naja ne Möhre kauen kann ick ooch)
Gesamtpunktzahl : 21,8

Platz 2 geht an Sarah Andrews (is das ihre Schwester? oder heißen die alle Andrews… dann wäre das ja Karnickel Inzucht – das is verboten ;-)) Auch eine wunderbare Erscheinung – ein bissl weniger künstlich – mehr Natürlichkeit allerdings damit etwas weiter vom Original entfernt.
Aussehen : 5,8 – Originalität : 5,3 – Outfit : 5,5 – Auftritt : 4,9 (naja is halt Playback)
Gesamtpunktzahl : 21,5

Platz 3 geht an Vanity Faire aus Australien – auch eine Ikone der Dragqueens from Downunder.. und auch eine gelungene Vorstellung. Die beste Show wie ich finde, ziemlich nah dran am großen Vorbild – hier und da ein paar kleine Fehltritte… nun ja für unsere Körpermaße können wir alle nix – zumindest die meisten!
Aussehen : 5,4 – Originalität : 5,3 – Outfit : 4,9 – Auftritt : 5,7
Gesamtpunktzahl : 21,3

Gut die weiteren Platzierungen aufzuzählen wäre ein wenig mühsam – allerdings bleibt noch Platz 369 zu erwähnen und zumindest bei der B-Note gibt es da ein glatte 6,0 – denn wer sich soo schön den Deckenventilator an den Kopp kloppt und trotzdem weitermacht als wäre nix gewesen der hat verdient erwähnt zu werden. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=FJ2ZIW2PlTc

So und nun seid Ihr gefragt… schließlich will ick ja nicht alles vorkauen. Ankieken und mitvoten! ick bin gespannt… obwohl ich mir schon denken kann wer das rennen macht…

{democracy:4}
The Art of Replica Watches