So. Feb 23rd, 2020

J’adore DIOR…

… und Grace Kelly und Marilyn Monroe und Marlene….

blog-jadore-werbung

Von Zeit zu Zeit lassen sich Werber von dem Glanz der großen Hollywood Stars inspirieren und ick liebe ditt. Als ich heute den aktuellen Werbeclip online fand war ich erst vom Song angetan… natürlich von Charlize Theron und dann fiel mir kurz die Kinnlade runter. Toll. Grace Kelly, Marlene Dietrich und the one and only Marilyn Monroe – toll in Szene gesetzt. Natürlich gab es noch einen weiteren Star in dem Videowerbeclip, einen wirklichen Hingucker. DAS KLEID – dafür werden Frauen gemacht *lool*. Aber im Ernst…. auf Youtube fand ich einen treffenden Spruch: “…es macht mich stolz eine Frau zu sein und das Privileg zu haben mal elegant zu sein (Grace Kelly), mal mutig kühn (Marlene Dietrich), mal sexy (Marilyn Monroe) und mal mutig (Charlize Theron) mit atemberaubenden Kleidern, tollem Makeup und betörendem Parfüm.” Zitat franzchick… Wie wahr.. wie wahr… und ein Grund mehr das zu tun was ich tue…. Danke DIOR für diesen Spot.

http://www.youtube.com/watch?v=mXrWiJcmvBI