Di. Mrz 31st, 2020
Allgemein

Jacki Powers wurde 34 + 6

oder ein später Einstieg in das Nachtleben dank Jankas Löwenmähne

Melodrama
Die brühmte rbb-Nachttaxi Darstellerin MeloDrama

Gestern war ich seit langem wiedermal weit weit vor der Zeit fertig geworden… OK.. ich geb zu… ich habe Grundlagen gelegt aber bei den Feinheiten habe ich mich beraten lassen ;-) …. und somit war die Outfitfrage schon am nachmittag gelöst. Als ich dann bei Janka aufschlug war die Bude voll. Olga, Mel, Inez und Claire nutzen Jankas Schminkspiegel und mal abgesehen von Olga.. die aber im KI arbeiten mußte und Iris die nicht ganz so viel Schminke brauchte… war der Rest nichtmal ansatzweise fertig. Toll. Also konnte ick mich eineinhalb Stunden damit beschäftigen mit Nasebohren beschäftigen… Gott war ick tief vorgedrungen als die Damen dann mal fertig waren.

Babsi Heart und Jacki Powers
Ike und Tina on tour

Als wir im Edelweiss eintrafen hatten wir schon einen Auftritt von Jacki und Babsi verpasst und wie mir zugetragen wurde auch die Anwesenheit von Anke Engelke. Dafür bot uns die private Geburtstagsparty tolle Musike, kleine leckere süße Häppchen und eine tolle Show der Schwester Susanne Engelke als Miniaturausgabe von Ike Turner. Das Doppel Babsi und Susanne als Ike und Tina in der jeweils anderen Rolle… war toll. Wir hielten uns irgendwie viel zu lang da auf.. aber guten Parties sollte man nie den Rücken kehren.. aber Mataina wartete und ick hatte versprochen die Show zu dokumentieren…. Watt nen Stress… ;-)

jackie

Zusammenfassend kann ich behaupten das wir uns da ziemlich wohl gefühlt haben und eine Anmietung des kleenen Edelweiss für ne nette Party sehr zu empfehlen ist….ich hoffe ihr könnt bei dem Vid was erkennen war eben leider etwas dunkel….

https://www.youtube.com/watch?v=tXDg7Djs28Q