Sa. Okt 19th, 2019

In Jutta’s Comedy Bus jibbs Futschi mit Schuß

oder nur noch drei Mal geht Jutta Hartmann auf ihre Tee-Tour mit Inhalt

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

Mensch Kinders, bucht ein Tag voller Erlebnisse und Spaß in Juttas Comedy Bus. Das ist gerade in der Vorweihnachtszeit ein wirklich jute Idee. Überall hängen lustige Lämpchen an der Strasse und nach 3 Futschis is ooch die Lampe inner Birne hell wie nen Komet grade auf die Erde einschlägt. Jutta bietet aber auch warme Getränke zur Fahrt… der berühmte Erkältungstee für die kalte Jahreszeit – Juttas Durchmarsch.

Also ick finde meine etwas ältere Neuköllner Travestie Schwester macht die Sache ausjezeichnet und irgendwie juckt es mich ooch mal mein jutet altet Neukölln durch ne Scheibe zu sehen, letztendlich hab ick mir ja da rausgegraben aus dem Sumpf *lol* und bin nu watt besseret – nämlich SüdBäerlinerin aber im Grunde mach ick keen Hehl daraus das meene alte Liebe zu Berlin Multikulti-Kneipenbezirk immer noch schlägt. Wär ja oooch quatsch seine Wurzeln zu verleugnen *grins*.

Also ran an Speck und ne Karte koofen… für Jutta Hartmanns Tee-Tour:
Entweder Sonntag, 30. November 2008,
Samstag, 6. Dezember 2008
oder Sonntag, 21. Dezember 2008.

Die Rundfahrten dauern jeweils rund zweieinhalb Stunden und starten vor dem PrivatkundenCenter der Berliner Sparkasse am Nollendorfplatz – denn schließlich is alles Sponsored bei Akzente und die werden da oooch gesetzt. Abfahrt ist jeweils um 16 Uhr. Die Show inklusive Begrüßungsdrink und Snack kostet 19,50 Euro. Ob der Futschi nach Juttas geheimrezept nu sone Leuchte is – muß mal irgendjemand hier kommentieren der sich mit Futschi auskennt. Karten buchen Sie direkt bei der Konzertkasse KOKA 36 (Telefon: 030 – 611 013 13) und wer an den Terminen nicht kann der sollte unbedingt die Äuglein offen halten ob NINA Queer nochmal mit dem Kli-Kla-Klawitterbus abfährt… da war ick letzte mal ja oooch einjeladen – konnte aber leider nicht… (wattn Pech)