Freitag, 29. März 2024
Allgemein

In den Schuhen der Mutter…..

oder niemand kann was für seine Gene ….

blog_gene01.jpg

Allgemein werden Gene als Erbanlage oder Erbfaktor bezeichnet, da sie die Träger von Erbinformation sind, die durch Reproduktion an die Nachkommen weitergegeben werden. Soweit die Beschreibung von Wiki. Es gibt immer viele Beispiele an denen die Eltern zu erkennen glauben ihre Eigenschaften in den Kindern wiederzuerkennen. Meistens ist das alles aber pure Spekulation wie ich finde…. meistens…. !!!!
Wenn es allerdings um Heels geht ist in unserer Familie irgendwie der Fetisch hundertprozentig mit vererbt worden. Kinder haben in jedem Alter viele unterschiedliche Interessen…. aber Schuhfetisch? Der liebste Sport sind die Schuhe der Mutter. Klar verständlich ich verneige mich auch täglich vor diesem Schrein der Anbetung. Falle auf die Knie und bete zu Gott morgen mit Schuhgröße 37 aufzuwachen…. ;-) Doch daraus wird wohl nix. OK. Mir gehts mit 40 – 40,5 noch echt gut. Aber vor diesem Schrank zu stehen und ihn täglich zu öffnen ist schon eine Art Selbstkasteiung. Und wir haben diesen Fetsich offensichtlich weitergegeben und zwar viel zu dolle. Eine Verbindung dieser beiden Genpoole kann nur bedeuten das die Schuhläden der Zukunft keine Angst haben brauchen um Ihre Existenz….. und das entweder meine Süße eine Megaschloss vor Ihren Schrank schraubt oder ich ständig abgelatschte Hacken habe… denn ich gebe immer gerne (nicht wahr Zoe) ….

blog_blicker.jpg

Ach und die abgebildeten Heels hätte ich auch gerne bei Blicker gekauft… aber meine Größe war aus… *heul* egal.. der Laden hat eine Riesenauswahl.. gut man trifft dort Päarchen wo der Mann seiner Frau unter Nachdruck Overknee-Heels kauft… und obwohl sie ein Fragezeichen auf dem Kopf hat wann sie die anziehen soll… sieht man in seinem Augen das hechelnde Hundelächeln mit dem Gedanken : Besohlen lassen nicht notwendig. !!! Wieso wohl. *smile* …. aber der Laden ist cool. Vielleicht etwas kostspielig… aber sehr nett geordnet…. und ganz wichtig er öffnet am Sonntag dank unmittelbarer Reeperbahn Zugehörigkeit….

Ich geh Heels probieren…. Bye
Sheila

The Art of Replica Watches