Samstag, 20. April 2024

Im ALEXA ist der Mond aufgegangen

oder ein wirkliches Retro Schmankerl im ALEXA am Alexanderplatz


© Cherrymuffin Studios – So könnte Euer Bild aussehen…

Cherrymuffin schiesst euch zum Mond!! ?Bei der viertägigen Geburtstagsaktion im ALEXA Shopping Centre steht Euch das Team von Cherrymuffin Studios mit ihrem Paper Moon zur Verfügung und für sagenhafte 10€ .. ich wiederhole nochmal zehn kleine EUROS werdet ihr vom Guerlain-Team geschminkt, von Redcat 7 stilgerecht eingekleidet und vom Cherrymuffin Studio Team fotografiert. Die Aktion läuft täglich vom 24. – 27.09.2012 von 12:00-20:00 Uhr. Ihr bekommt einen Fotoprint in DINA-5 und niemand kann sagen das wir Menschen nicht den Mond besucht haben… Kommt vorbei denn diese Gelegenheit wird es so schnell nicht wiedergeben!

Bei der Gelegenheit muß ich nochmal erwähnen das ein Shooting mit Cherrymuffin einfach richtig viel Spaß macht und ihr Euch damit etwas für die lieben Enkel gönnt. Ick hab meine Säckel schon geschnürt was nicht heißen soll das ich nicht eines Tages wieder vor der Kamera von Sally stehen mag. :-)

The Art of Replica Watches