So. Dez 8th, 2019

Ikenna Beney Amaechi ist Whitney Houston – Kein Zweifel

oder was die Medien verbreiten ist echt….


© CNN

… das ist real. Das muß die Wahrheit sein. Schließlich läuft es im Fernsehen. Nun denn ist es auch so das Whitney Houston noch am Leben ist. Genauso wie Elvis und Marilyn. Also ich meine ja alla sind noch am Leben… und wenn es nach CNN geht auch Whitney Houston. Unlängst wurde Ikenna Amaechi als Whitney Houston identifiziert und ich weiß 100%tig das die liebe Ikenna, dich ich sehr schätze, noch immer unter den lebenden weilt. Und das ist auch gut so… Piers Morgan konnte in einem Einspieler der definitiv Ikenna zeigte nicht mehr unterscheiden ob es die echte Souldiva ist. Für jemand der als Impersonator so sein Lohn und Brot verdient ist das wohl die größte Wertschätzung ever….Whitney ist Tod… es lebe die neue Whitney Ikenna Beney Amaechi :-). Ich hoffe sie bald mal wieder on the road zu erleben… meine letzte Begegnung mit ihr liegen gefühlte Zillionen Jahre zurück.