Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Ich folge Euch – Melli Magic & Mataina Ah wie Süß

oder Melli hats ooch geschafft wieder ins Hauptstädtchen zurückzukommen…

… und hat uns einen wunderbare Bibliothek vom Filmchen mitgebracht was sie so in Mykonos getrieben haben… gut gemacht Melli !!! … is doch für die lieben kleenen… wees ick ja und laß einfach mal die Filmchen für sich sprechen. Ick freue mich das Dreamteam demnächst wieder auf den Bühnen von Bärlin sehen zu können. Vielleicht schon an diesem Wochenende… denn Ninas Irrenhouse geht ja allmonatlich in Flammen auf und ich weiß noch nicht wer da kömmt….

Aber eines meine liebe solltest Du das nächste mal machen…. wennste das alles so toll filmen läßt … btw. da hat aber jemand von ner Medienkuh wie mir gelernt *lol* ….. solltest du erstens dem Depp sagen er soll die CAM ruhig halten und zweitens mir ne Mail schicken… dann muß ich nicht lange suchen ;-)

Na dann…. let the show begin ….. here they are… MELLI MAGIC and MATAINA Ahh wie SÜSS….thats Entertainment !!!

Ach und übrigens.. der Titel bezieht sich auf das erste Video…… nur so als Erklärung!! *lol*

The Art of Replica Watches