Fr. Okt 23rd, 2020
Allgemein

Hüftschmerzen in High Heels?

oder nu isses amtlich… die Zukunft ist weiblich….

Frauenblog.jpg© 2006 germanblogs GmbH

Als ich kürzlich das weite Web nach dem Thema “Hüftschmerzen” durchforstete, bin ich leider auf einen Beitrag bei Fraublog gestossen der mich doch regelrecht entsetzt hat. Nun gut der Inhalt ist sozusagen eigentlich logisch. Das das was man gerne macht nicht immer gleichzusetzen ist mit dem was dem Körper gut tut … das hab ich schon mit 10 Jahren gelernt als ich mit meinem BMX Rad die Welt unsicher gemacht habe und mich gleichzeitig übelst entstellt hab. ;-) … böse Narben am kleinen Finger und !!! am Knöchel.

Jetzt bitte alle einmal “Ochhhhhhhh” rufen.

Nun ich fand jedenfalls heraus das es wohl ziemlich ungesund sein kann von so einem Rad ohne vorherige Ankündigung an das Großhirn abzusteigen. Oki… Mami hats geheilt. Aber eigentlich wollte ich zum Thema Heels weiterschreiben.. mann mann ….

Wie wir ja wissen ist Prince mit 159 cm .. nun ja .. eher kleinwüchsig für ne Transe…. ohh.. sorry .. Künstler.. ich wollte Künstler sagen. Aber dies hat der gute immer durch MegaHeels geschickt korregiert. Und vor allem er konnte sogar ganze Shows damit bestreiten. Ergo. Er konnte und kann in Heels laufen.,, d.h. kann leider nicht mehr weil die Hüfte im Arsch is. Und Schuld sind die Heels?!!!
Never ever. Ich tippe ganz klar auf falsche Körperhaltung beim duschen, Fernsehen oder Gitarre spielen. Schließlich leben wir alle mit unseren Illusionen und erstens werd ich niemals mein Heels hergeben selbst wenn so ein blöder Arzt das verlangt und zweitens trag ich selten höher als 10cm….. weil mich Gott mit ca. 1,80 +/- 1cm schon groß aufgestellt hat und das reicht mir… und für nen Turban bin ich noch zu jung ;-)… also is ja allet gut und schon fast wieder gesund.. den oben is die Luft besser…. sagte schon meine Omi immer (irgendwie hab ich heute Familientag ;-)) …

Problems_with_Heels.jpgDa tuts weh.

Also weiterstöckeln und Spaß haben… allerdings wenn jemand ein gutes Hausmittel gegen taube Fußballen und schmerzende Knochen hat dann möge er/sie das bitte hier hinterlassen. … und kommt mir jetzt nich aber nicht mit Wölkchen !! für vorher sondern was für hinterher….
Danke und tschöle… Sheila

PS: Ach und ist Euch eigentlich der nette kleine Zusatz im Header unter Fraublog aufgefallen?? Sehr cool!