Donnerstag, 25. April 2024

Hot Rod Rock’n’Roll / Burlesque Weekend in Berlin

oder 3 unverzichtbare Highlights für’s Wochenende

blog_BurlesqueWorkshop


1. Die Teaserettes bringen DICH auf die Bühne !

Der Berliner Wochenend Burlesque-Workshop. Weltweit sprießen die Burlesque-Workshop wie Pilze aus den Böden, doch im Grunde gibt es weltweit nur eine Referenz :-) . Der wohl spaßigste Burlesque Workshop findet wie immer in Berlin statt. Und das ist kein Fünkchen übertrieben. Lerne ein echtes Showgirl zu sein, an einem Wochenende in rockiger burlesquer Atmosphäre. 1. STEP: BOOTY, BOOBSY and BODY movement (BBB) Der erste Schritt, lerne deinen Luxuskörper kennen, mit Körperübungen und ein bischen Schweiss. Isolations, Stretching und dynamischen sexy Moves….TEASEROBICS
2. STEP: THE STORY Entwickle mit uns eine Geschichte, die Du auf die Bühne bringen möchtest.
3. STEP: THE COREO Timing und Schritte, die Deiner Story Leben einhauchen (zielorientiertes Klamottenfallenlassen)
4. STEP: THE BIG WOWWW Bestimme Kostüm und Make up …to make them woopy.
5. STEP: THE BIG SHOW Bringe Deine Nummer vor echtem Publikum auf eine echte Bühne…….zitter
6. STEP: THE FOTOSHOOTING Last but not least: Sei die PIN-UP QUEEN, die auch noch deine Enkel bewundern werden.
Location: Edelweiss im Görlitzer Park / X-Berg
Schnell buchen, denn wir können höchstens nur 10 Girls aufnehmen! Meldet Euch unter: info@teaserettes.de

blog_Peggy_Imelda

2. Heißer Rock’n’Roll mit Imelda May in Concert.

Schon zum elften Mal versammeln sich die Freunde des Rock ‘n‘ Roll, Neorockabilly,  Surf und  Country Jazz im Rund des  Palais am Funkturm.  Acht Bands auf zwei Bühnen – an der Spitze die unvergleichliche IMELDA MAY – garantieren eine solide Rockparty.  Diese Nacht darfst  Du nicht versäumen ! … Neben der wunderbaren Imelda May, werden noch Peggy Sugarhill, the Cool Cats und diverse andere Bands den Saal mit Rock’nRoll beschallen.
Location: Palais am Funkturm, Ticket Hotline 030 308 785 685, www.ticketonline.com

blog_RHRDVI02

3. Hot Rod Decadence

.
Nur noch 1 mal im Jahr, aber dafür gleich 2 Tage hintereinander wird es die Rockin’ Hot Rod Decadence geben. Die Höfe auf dem historischen und denkmalgeschützten Gelände der ehemaligen Königstadtbrauerei werden an diesem Wochenende wieder zur größten innerstädtischen Ausstellungsfläche für Classic Cars & Bikes bis Baujahr 1965. Neben frisch poliertem Lack & Chrom der dargestellten alten Fahrzeuge und Motorräder, präsentieren sich auch Stände mit den dazugehörigen Devotionalien. Das musikalische Rahmenprogramm knüpft auch diesmal an der Tradition der vorherigen Rockin’ Hot Rod Decadences an. Nämlich durch ein hochwertiges Line Up an Bands, Musikern & Dee-Jays. Straight in your face 50’s Rockabilly!!
Location: Roadrunners Paradise, Kartenreservierung unter: info@roadrunners-paradise.de

The Art of Replica Watches