Dienstag, 23. April 2024
Allgemein

Hot or Not hoch 2 = Lypstik

oder beim Dragqueen/Transen Voting mal richtig Gas geben

Nachdem youtube von myspace gedoubelt wird hat sich eine findige Erfinderin auf die Fahne geschrieben das alsbekannte Hot or Not zu clonen… nur spezifischer.. eben für Trannies. Das ganze ist wie Hot or Not ein Bewertungsspielchen das doch immer wieder Spaß macht.

lypstik

Ihr wißt ja wo der Klick hingehört oder? Wenn nicht ich habs markiert!

Ehrlich gesagt habe ich solch Spiele am Anfang mit Spaß verfolgt und war immer ganz doll stolz wenn ich TOP 10 war… nun ich bin es schon immernoch irgendwie…. alles andere wäre gelogen… aber und das mußte ich erkennen… es gibt da Menschen die die zweite der Todsünden besonders pflegen – den NEID. Und dann wird runtergevotet. Egal. Aber worauf will ich hinaus.

Es gibt eine Transe die das Internet Jahre lang beherrscht hat… die mit Google auf per Du ist und die mir in Sachen Internetmarketing viel… vielleicht zu viel beigebracht hat ;-) denn jetzt jibbet zwei Drag/Trannyblogs und nu musse sich den Platz 1 sehr erkämpfen aber und das ist was zählt.. ich finde Zoes Blog ist seit der Existenz von meinem Blog besser geworden. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und fest steht…. die Abenteuer sind mannigfaltig.

hot or not

Das Original gilt es zu knacken… hopp hopp….

Zurück zu www.Lypstik.com… dem Trannybewertungstool….. es macht Spaß viele neue Gesichter und viele Vertraute zu sehen…. klar das Baby hat so seine Kinderkrankheiten.. ich durfte nämlich versuchskaninchen spielen und die ersten drei Bildchen hochlanden und nu haben alle die kein Avatarbildchen raufladen mein Antlitz im Kasten…. Ähhh Frl. Delay könnten sie mal bitte… ich mag nicht geklont sein.. ich bin einzig und immer artig. ;-)

Nee im Ernst.. Mädelz uploaded Eure Pics und laßt uns die Mutter aller Bewertungstools platt machen.. wie bei Alien 3 als das Neugeborene Alien erst liebevoll die Mutter anschaut um ihr dann den Kopf abzuschlagen und….. ähhhh ;-) ich glaub ich drifte ab….. ich geb mal nen vorbildliches Beispiel.. Madelleine la Belle…. ich glaub des Madelchen hat die meisten Bilder online… so soll das sein…. (@ Zoe: aber nich das nun der Server platzt! …. oder warte ich mach mal lieber nen Backup von meinem Blog……………….soooo… fertisch)

blog_voting05.jpg

Ach und damit es keine Mißverständnisse gibt noch eine kleines Statistik-Voting-Dingsda Tool. Google Fight! Da kann man Namenshäufigkeit bei Google testen. Hab nur mal so als Test Zoes und meinen Namen eingegeben… aber nicht das Ihr jetzt da wieder irgendwelche Rückschlüsse zieht…. wir mögen uns… und stehen NICHT oder zumindest nur bedingt im Konkurrenzkampf.. allet klar Jess!

Viel Spaß bei voten

The Art of Replica Watches