Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Hilfe ich leide an Madonnamania

oder es wurde auch Zeit das ich über Sie schreibe

blog_madonna.jpg

im Grunde hat mich diese Frau mein ganzen Leben begleitet. Angefangen von dem ersten Lied “Holiday” in dem sie von einem mittlerweile nicht mehr existenten Moderator als Eintagsfliege genau gesagt Hupfdohle bezeichnet worden ist, bis zum heutigen Tag. Und Madonna ist praktisch nicht todzukriegen. Das was diese Frau in all den Jahren geschafft hat sucht in der Popwelt aber auch sonst seines gleichen. Da fallen mir nur noch so Ikonen wie David Bowie, die Stones oder ähnliche Kaliber ein

Nun isses mal wieder so das die Göttin (so bezeichnet von Zoe ) gerade in den letzten Tagen wieder omnipräsent in der Werbung zu finden ist. Warum? Klar wer das nicht mitbekommen hat der kann ja mal zu H&M stiefeln und gucken. Aber neben der Musike und Mode findet man in der letzten Zeit immer weitere Beispiele wie sich diese Frau in Dein Leben schleicht. Am Samstag z.B. gabs die legendäre Madonnamania-Party aber zu der komme ich demnächst mal…. vorher bleibt noch ein weitere Künstler zu erwähnen der dieses Symptom wie ich es hab ebenfalls öffentlich artikuliert. OK… er verdient damit wesentlich mehr Geld… aber was solls.

Robbie Williams hat den Song “sHe’s Madonna” geprägt und darüber ein spaßiges Dragvideo gelegt. OK. Er is nen Entertainer er darf transen und alle würden sagen das gehört zur Show. Das Musikvideo ist ja wohl allen bekannt, wenn nicht dann schaut hier … worum es mir allerdings geht ist folgendes: Es gibt einen
“Wir suchen Europas besten Travestiekünstler”-Contest
.
Den mir im übrigen Janina van Oranje kurz vorgeschlagen hat….. und hey … mitmachen ist alles ließ sie verlauten….
na dann ran an die Europäische Konkurrenz. Der Preis is nicht wichtig … is auch ziemlich mikrig.. aber egal ich bin dabei…. aber bevor ich mich da anmelde können jetzt alle die das hier lesen bei mir mitvoten ;-)
Na da bin ich gespannt.
Ich kann mich nicht entscheiden welches Bild ich da hochladen soll.
 blog_madonna02.jpg

Deshalb habt ihr hier die Möglichkeit mir zu sagen welches der fünf zur Auswahl stehenden Bilder ich nächsten Sonntag hochlade. Denn soviel weiß ich mittlerweile Robbie zu schlagen ist nicht so schwer.. aber es haben sich auch schon ein paar nette Drags / Trannies angemeldet… also ich bin gespannt wen ich denn da alles wiedertreffe.. und wenn ihr gewinnt dann bekomme ich ne Provision für den Tipp ;-) ….
Über eine Rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen ;-)

blog_madonna03.jpg

Alle Bilder könnt ihr natürlich in groß in meiner Bildersammlung beurteilen. Also tut euch keinen Zwang an und bewegt etwas ;-) bis bald
Sheila

{democracy:2}
The Art of Replica Watches