Dienstag, 23. April 2024
Allgemein

Herzlichen Glückwunsch Thomas Beatie!

und natürlich der Gattin die IHM bestimmt in der “heißen” Phase beigestanden hat.

Nachdem die Medien und damit meine ich alle Medien.. sich mit die Schlagzeile “Mutter oder Vater?” oder “er trägt Bart und einen Babybauch” schön geschmückt haben und teilweise böse drüber gewettert haben… Beispiel taz.de… möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen.

Einerseits weil die Liebe zu einem einen eigenen Kind größer war als der Wunsch sein gefühltes Geschlecht auszuleben und andererseits weil jedes Kind eine Änderung der gesamten Lebenweise zur Folge hat. Zur Info… für alle die die nichts davon mitbekommen haben :

Der Amerikaner Thomas Beatie kam als Frau zur Welt und unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung zum Mann. Dann ließ er sich künstlich befruchten, weil seine Frau nicht schwanger werden konnte. Das Kind der beiden wurde nun in Orgeon geboren. Quelle: Focus Online

Jeder Plan… jede Idee.. jeder Film der im Kopf im Vorfeld abläuft wird unterwandert. Das neue Leben erobert im Sturm alles was man Jahre zuvor gelebt hat…. und man(n) läßt es gewähren…. im Gegenteil man gibt sich völlig hin.

Andererseits danke ich jedem Tag dem lieben Gott, dem Schicksal, der Vorhersehung und meiner Süßen …  für die göttliche Fügung das ich in die Situation gekommen bin… einen neuen Erdenbürger das Leben zu schenken. Zu fühlen wie das Leben in mir wächst werde ich wohl nicht mehr *lol*… aber alles was danach kam war anstrengend und unglaublich wunderbar. Heute …. fast 8 Jahre nach dem Tag der Entbindung kann ich nachvollziehen was Thomas Beatie seiner Frau und sich für ein Geschenk gemacht hat. Kein materieller Wunsch kann das aufwiegen was die beiden nun haben. Sicher werden viele Leser das aufgrund des Alters oder der sexuellen Ausrichtung nicht nachvollziehen können aber eines steht für mich fest…. es gibt nichts besseres als ein Kind. In diesem Sinne vergesst kurzsichtige Aussagen wie die von Arno Frank (taz)… der pinkelt bestimmt ooch noch im stehen ;-) … sondern freut Euch für die Eltern und den gesunden Erdenbürger der von seinen Eltern geliebt wird!

The Art of Replica Watches