Freitag, 19. April 2024

Herbst- und Wintergedanken treffen auf Herbst- und Wintermode

oder 2013 kann kommen… denn 2012 war gräßlich anstrengend

Ich bin kein Freund von Winterdepressionen – im Gegenteil, aber ich kann es kaum noch erwarten das neue Jahr 2013 mit offenen Armen entgegenzustöckeln. 2012 war definitiv ein sehr bescheidenes Jahr, extrem müßig und furchtbar träge. Letztendlich habe ich in 2012  tolle Angebote bekommen und einige davon auch realisiert, auch habe neue Freunde gewonnen und auch einige verloren – doch letztendlich war es zäh – sehr zäh. Man hatte an manchen Stellen den Eindruck für 1 Schritt vorwärts muß man 3 rückwarts gehen. Es ist Zeit für eine Veränderung.. und die Zeichen des Herbstes sind ein erster Schritt. Warum ich schon jetzt davon anfange… weil bis gestern das Wetter nix herbstliches zu bieten hatte. Ok die Blätter fallen seit Wochen in Massen aber die Temperaturen sprachen eine andere Sprache – und man hatte den Eindruck das Wetter tut sich schwer etwas zu ändern.

Nun aber ist es soweit und ich mache fünf Kreuze wenn dieses Jahr endlich zu Ende ist, natürlich hoffe ich das die Mayas wiedermal NICHT Recht behalten und diese Erde nicht einer planetarischen Umgehungsstrasse weichen muß – und wenn doch, ich habe mein Handtuch immer dabei – nur für den Notfall. Worüber ich mir nun auch Gedanken machen muß ist die Wintergarderobe für die kommende kalte Saison und das möglichst zu fairen Preisen. Meine erste Wahl ist immer ein Online Modehaus. Warum? Weil es so schön easy ist mit seinem Smartphone in einer freien Minute mal eben zu stöbern und weil Mode mittlerweile online besser präsentiert wird, zumindest wenn man das mit Shoppingtouren durch Kaufhäuser vergleicht. Denn dort findet man auch immer wieder die gleiche Winterdepression und Menschen zu denen das Jahr 2012 nicht wirklich freundlich war.

Abgesehen davon bin ich jemand der selten am gleichen Tag noch auf die Schnelle ein Outfit zusammenbastelt, sondern arbeite geistig  immer planend auf den nächsten Auftritt hin – eher untypisch für eine Frau *looool* – warum das wohl so ist muß ich mal Beizeiten von meinem Analytiker analysieren lassen :-). Heutzutage kann man bekannte aber auch “unbekannte” Marken zu teilweise unschlagbaren Preisen schon am übernächsten Tag via Postbote in Empfang nehmen. Schließlich kennen wir alle den Schrei und die unmittelbare Vorfreude, wenn der Mann vom Paketdienst, der niemals zweimal klingelt sondern lieber ein Paketschein daläßt endlich erscheit … schon Jack Nicholson pflegte dieser Berufsgruppe ein positives Image zu verleihen ;-) und aktuell hat der hiesige Transporteur alle Hände voll zu tun gehabt.

The Art of Replica Watches