Mo. Sep 16th, 2019

Hedwig vielleicht am Broadway im Herbst 2010

oder das Lady Gaga und Hedwig vom gleichen Stern sind… ist keine wirkliche News…

blog_hedwig_broadway
© John Cameron Mitchell

… aber is ja oooch wurscht… für mich ist es aber eine absolute Neuigkeit das Hedwig im Original mit John Cameron Mitchell vielleicht doch nochmal die Bühne am Broadway betreten will. Nach all den Jahren und einem Versprechen das für Ihn die Travestie beendet ist sind Online Gerüchte am wachsen das es tatsächlich nochmal eine Hedwig Show geben wird. Mein Gott… ick sterbe.. was würde ich dafür geben dabei zu sein. Frankfurt war wirklich toll.. das Theater war unterdimensioniert.. also aus meiner Sicht.. aber passend. Auch Priscilla in London war grandios… aber Hedwig am Broadway! – ist ja wohl ein Knaller. Als ich die Frage von Frl. Breakout auf Facebook las ob jemand wüßte wann Hedwig wieder am Broadway spielt stellten sich mir die abrasierten Nackenhaare hoch… und sollte ich irgendwie plötzlich zu einer ganzen Menge Geld kommen seid versichert ick fliege da hin.

Und nun für alle nochmal… stellt EUREN Rechner LAUT… und den Screen auf Fullscreen: SENSATIONELLLLLL

…. und für diejenigen die die Kamikaze Queens gestern verpasst haben.. jibbet morgen eine ebenfalls sensationelle Zusammenfassung mit unglaublichen Vids… !! Believe me….