Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Haus B, Girlstown und Propaganda an einem Abend

oder Barbie Breakout, DJane Zoe und Superzandy

blog_divennight03.jpg

Ich brauchte eine Weile um den Abend in Worte zu fassen…. aber ehrlich gesagt ist mir auch nach gründlicher Überlegung nix wirklich erwähnenswertes zu diesem Abend eingefallen, außer das es toll war Frl. Zoe (also nicht die Delay die war ja dabei.. sondern das Frl. das die Girlstown Party beschallt) und Barbie zu treffen, kurz zu schnacken und natürlich SuperZandy in einem hauchdünnen schwarzen IRGENDWAS zu treffen.

blog_divennight02.jpg


Queens auf der Flucht vor so viel männlichem Verhalten

Super Zandy trug Rastalocken und ein transparentes schwarzes Kleid das wirklich so unglaublich gut fiel das Zandy bei laufen elfenähnlich über den Boden schwebte ;-)… warum? Ick kenne das Geheimnis… und werde jetzt gegen den Willen von Zandy dieses lüften. BÜGELEISEN. Ein Bügeleisen auf lauwarm einstellen und stundenlang vorsichtig über den Kunststoff schieben. Und da soll nochmal jemand sagen die großen DJs bereiten sich nicht mehr auf den Abend vor! Genau das Gegenteil ist der Fall… die ackern wie die Kümmeltürkinnen *lol* wenn ick mal solch ein proletarisches Bild einwerfen darf ;-)

blog_divennight.jpg
Schwestern der perpetuellen Indulgenz…

Naja das wars aber auch schon. Ach nee nicht ganz… irgendwie hab ich noch nie irgendjemand einfach so in den Schritt gefasst. Ich frage mich allerdings, wie es sein kann das eine hergelaufene Lesbe (ick nutze mal bewußt solch abwertende Bezeichnung) im Kino International auf den Trichter kommt anhand einer händischen Beweisaufnahme testen zu müssen ob unter dem Dirndl noch mehr ist. Glücklicherweise ist das Janka passiert und nicht mir… allerdings muß ick sagen wäre mir dazu auch so schnell nix eingefallen… Manche Menschen haben einfach NULL Respekt

blog_divennight04.jpg
Immerhin waren wa mal früh Zuhause…

Zum Haus B enthalte ich mich mal.. irgendwie haben die Diven vergessen dahinzustöckeln. Aber macht ja nix… oder die waren schon wieder alle wech…

The Art of Replica Watches