Dienstag, 28. September 2021
Allgemein

Happy Hairsprayday

oder …. proudly presented by …. ME

Von Zeit zu Zeit wird mir die besondere Ehre zu teil ein wirkliches Fundstück der Travestie zu präsentieren. Eines was ich noch nicht mal suchen mußte weil ich sozusagen an der Quelle sitze. Es ist mir ein große Freude zu Ehren von MeloDramas Geburtstag, an dieser Stelle einen Happy Bürschtday, eine Produktion aus dem Hause Kroft zu zeigen.

Ein besondere Freude weil ich A) Hairspray (das Original) liebe B) die Kroft zu meinen engen Freundschaft zähle und C) ich Olga Wodka mal richtig Klasse finde. Wer immer die Olle in diesem Filmchen sieht…. und watt in der Filmbranche zu sagen hat…. hier schlummert ein Talent und das erkennt sogar ne blinde Werbetussi wie icke……

Ok nicht zu vergessen die hoch besetzten Nebenrollen von Janka und Nina…. also Kinders vergesst die billige Neuverfilmung mit dem Scientology Travolta….. genießt das Ori-Genial!!!

https://www.youtube.com/watch?v=yY8vqok8lVI