Donnerstag, 18. April 2024

Halloween Ideen 2010 für den großen Voodoo Auftritt in Berlin

oder ACHTUNG ACHTUNG : Halloween rückt immer näher.

blog_HalloweenBerlin2010_02


A Night of Black Magic – ick liebe diesen Titel !!

Immer wenn man denkt man hat noch ewig Zeit kommt irgendsoein fieser Kerl und klaut die Zeit. Schon vor gefühlten 150 Jahren mußte ich mich in MOMO immer vor den grauen Herren verstecken, damit sie mir nicht meine Zeit rauben… damals hat das auch ganz gut geklappt.. OK ich war jung, schnell und gelenkig. Keines der Adjektive trifft heute noch auf mich zu ;-) .. wie sagt man so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt … heute hab ick ditt Gefühl das die grauen Herren dauerhaft auf meiner Schulter sitzen und ständig Zeit fressen. Sie sind schon furchtbar dick und rund… im übrigen ein Bild was ich in Verbindung mit unserer politischen Führung bringe.. ich weiß nicht wieso… egal….

Nun steht uns in aller Kürze ja ein wunderbare Halloween bevor und natürlich wird auch in Berlin in diesem Augenblick fieberhaft an Bob Youngs Voodoo Halloween Party gearbeitet. Ein schwarze VOODOO Nacht im Dice Club … ich bin mir sicher es wird eine gelungenes Halloweenfest. Doch zu einer guten Halloweenparty braucht man ein ordentliches Kostüm… gruselig, finster und außergewöhnlich. Und für alle die die sich ihrer Erscheinung noch nicht sicher sind möchte ein kleines Video anhängen :-) in dem es massig Inspirationen gibt. Einfach in der Herstellung und grandios in der Wirkung *lol* …. ENjoy.


Aeroplane – Superstar

Aeroplane | MySpace Music Videos

The Art of Replica Watches