Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Gwen up your life with Mrs Stefani

oder wie oft kann eine DIVA ihre Outfits wechseln?

Gwen Stefani Foto Berlin

Zu oft. Aber geht zu oft?.. eigentlich nicht. Doch normalerweise schaffen es die Künstlerinnen immer geschickt durch instrumentales Geplänkel davon abzulenken. Nicht so Frl. Stefani. Die hat einfach das Licht ausgemacht. Versteht mich nicht falsch. Die Show war schon cool. Viele Tänzer und Tänzerinnen, tolles Bühnenbild… viel Lightshow und jede Menge tolle Outfits…. erwähnte ich das schon…. äääääähhhhm…… wartet ….. ach ja tat ich…. naja.

Gwen Stefani Foto Berlin

Das Velodrom ist aber ein doofer Ort für Konzerte… riesig groß…..irgendwie unpersönlich. Ich mag die alte Columbiahalle.. oder grad noch die ARENA.. aber größer is meistens blöd… die Künstler sind kleine Zwerge wenn man nicht mitten in der hüpfenden Menge untergehen will und im Rang sitzt. Außer… ja außer man geht zu der verrückten Ziege Gwen.. denn die bringt es echt das sie von der Bühne hüpft… sich durch die Menschenmenge känpfte (arme Bodyguards) …. die Absperrung überkletterte….. sich hoch in den ersten Rang hangelte (noch ärmere Bodyguards mit extremen Schweißperlen auf der Stirn) und plötzlich so halb hangelnd direkt vor uns ein Lied trällerte.

Gwen Stefani Foto Berlin

WOW.. is die Irre.. war mein Gedanke… aber bevor ich weiterdachte… kletterte sie weiter und weiter und weiter….. also die gesamte Sicherheitscrew war am Rande des Nervenzusammenbruchs….. das war soooooooo geil…… eigentlich das beste vom Konzert. Als sie dann die gesamte Kurve des Velodroms abhangeln wollte wurde sie aber letztendlich zurückgehalten und kletterte murrend wieder zurück auf die Bühne. *Nachdenk* Das erinnert mich nen bissl an unseren alten Pflaumenbaum im Garten da wollte ich auch immer höher und……..

Gwen Stefani Foto Berlin

Gut was bleibt außer ein lautes Piepen in meinen Ohren… Gwen Stefani kann eine tolle Show machen.. man sollte sie mal gesehen haben .. aber nicht für 60 Piepen aufn Rang… sondern straight vorne in der dritten Reihe.. wo ich dann auch zwei Liedchen stand und Madame aus ca. 5 m Entfernung mehr oder weniger bewundern konnte…. mehr: weil tolle Outfits *lol* und weniger: weil es schwer war zwischen den hüpfenden kreischenden Teenies ein Foto zu machen mit einem traurigen Equipment…. (wie vermiß ich meine Kamera *heul*) wenn mir zufällig jemand ne Kamera spenden will… nur ZU…. und am besten bis morgen ;-)

The Art of Replica Watches