Samstag, 20. April 2024

Große Eröffnung des neuen Crusz Ball- und Abendkleider Flagship Stores

oder am Spittelmarkt gibt es von nun an feinste Roben für den besonderen Anlaß

blog_crusz_abendkleider


Mein Outfit stammt übrigens von www.buy-unlike.de , demnächst stöckel ick im CRUSZ Kleid rum :-)

Wenn die 14 cm Hacksen im tiefen Schnee versinken und wegrutschen, dann nimmste Dir ‘nen großen Mann zur Seite und klammerst Dich ganz fest an ihn, um nicht der Schwerkraft dieses z.Zt. weißen Planeten zu erliegen. Mademoiselle Sandy Beach machte sich die Sache wieder ein wenig schwerer.. sie fragte keenen starken Mann sondern ‘ne große “Frau” die ebenfalls auf hohen Hacken durch die schneebedeckte Straße stöckelt… sofern sie muß ;-). Ach Gott jetzt fang ick schon an in der dritten Person von mir zu schreiben.. schlimm.. das muß daran liegen das ich ein Interview für Neukölln-TV gegeben hab :-) … ditt war so unglaublich Back-to-the-roots… wunderbar… Also liefen wir beeden Stöckelhühner bergauf, bergab, durch tiefe Täler und über hohe Schneevulkane wie auf Eiern um die gestrige Eröffnung des Ball- und Abendkleider Fachgeschäftes CRUSZ mitzuerleben.

blog_crusz_abendkleider06


Cpt. Jack Sparrow … ?!?!?

Und das kuriose dabei war… in dem Augenblick als Sandra mir den Namen der Coutureschmiede verriet, fiel es mir wie billiger Lidschatten vom Auge. CRUSZ… das war doch das nette kleine Lädchen das mir vor langer Zeit mein erstes “rotes” Korsett verkaufte und die schon damals unheimlich nett waren, auch wenn ich wahrscheinlich der erste Mann war, der nach einem Korsett fragte *lol*… Im Juli 2007 begegnete ich dem Laden in der Auguststraße auf der Suche nach guten günstigen Korsetts zum ersten Mal und nun dreieinhalb Jahre später eröffnen sie einen Mega-Flagship-Store mit feiner Abendgarderobe und herzzerreissenden Brautkleidern… einziger Wehrmutstropfen… Korsetts wird es bei Crusz nicht mehr lange geben.

blog_crusz_abendkleider11blog_crusz_abendkleider10blog_crusz_abendkleider09
blog_crusz_abendkleider07blog_crusz_abendkleider04blog_crusz_abendkleider05
blog_crusz_abendkleider03blog_crusz_abendkleider13blog_crusz_abendkleider08

Aber es machte natürlich trotzdem hochgradig Sinn mal vorbeizuschauen auch wenn das Wetter und die Temperaturen absolut dagegensprachen aber zweee Irre stören auch 20 cm Neuschnee nich *lol*…. Die 700 qm Ladengeschäft sind voller glitzernder Roben und nicht nur einmal habe ich Kleider gesehen die wohl oder übel wieder meine Kreditkarte belasten werden. Aber wozu ist so eine Plastikkarte sonst oooch da… oder…? Ach ja.. zum spenden. Denn natürlich geht eine Veranstaltung in dieser Jahreszeit immer Hand in Hand mit einem wohltätigen Hintergrund und deswegen wurde für einen guten Zweck eines der Kleider an den meistbietenden abgegeben. Dabei ist es bei Crusz nicht so das man für eine prachtvolle Robe auch prachtvolle Preise bezahlen muß. Ganz im Gegenteil… es gibt dort für jeden Geldbeutel und jede glanzvolle Gelegenheit ein Gewand, sogar für den Herren :-)

blog_crusz_abendkleider01blog_crusz_abendkleider02blog_crusz_abendkleider12

Die Veranstaltung wurde von einem guten DJ und drei Catwalks untermalt und mit einem leckeren Flying Buffet verkostet… und das beste daran 700qm wurden trotz der vielen geladenen Gäste nicht zu eng. Eine Wohltat… wenn auch das grelle weiße Licht bei vielen Damen des Abends die Gesichtszüge etwas härter erscheinen ließ als gewünscht. Aber dafür das 3 Stunden zuvor der ganze Laden noch eine Baustelle war, war es ein gelungener Auftakt dem sich auch unsere Glücksradfee Maren Gilzer in Beigleitung von Egon F. Freiheit nicht entziehen konnte. Letzterer schaute aber immer so griesgrämig wenn sich unsere Blicke trafen… ob das nun an mir lag oder an der Tatsache das sie es war die ihm diesen Termin überhalf… who knows? Na egal… bezahlbare Wallawalla Kleider und zauberhafte Brautmode ist von nun an am Spittelmarkt 11-12 in Berlin-Mitte zu bekommen oder HIER

The Art of Replica Watches