Donnerstag, 13. Mai 2021

Goliath’s Latex Fashion Photography Gewinnspiel

oder fette Gewinne, riesige Gewinne, dicke Gewinne…. usw.

blog-latex-fashion-photography-460

Während ich etwas unentspannt im Frankfurter Flughafen auf meinen Anschlussflug wartete und mal wieder im eigenen Blog surfte, fiel mir auf das ich schon lange nichts mehr verlost habe. Das muß ich schleunigst ändern. Vor gar nicht langer Zeit hatte ich das große Vergnügen für den wunderbaren Goliath Verlag mal wieder ein Buch zu rezensieren. Ein Fashion Fotoband. Um genau zu sein, einen sehr speziellen Fashion Fotoband. Die dort gezeigten Models haben sich alle in einzigartige Latexcouture hüllen lassen, bevor sie sich vor die Kamera in Pose stellten… oder auch legten ;-).

Dabei ist dieser Band zu keiner Zeit pornographisch oder anstößig sondern sehr extravagant und vor allen hochklassig. Wen meine kleine Zusammenfassung interessiert der schaue bitte auf www.burlesque-Fashion.de und wer dieses wunderbare Buch gewinnen möchte, der sollte sich einfach nur die Mühe machen zwei Fragen zu beantworten. Natürlich gilt wie immer das im Falle von mehreren richtigen Lösungen das Los entscheidet. Bitte schreibt die Lösung der Fragen logischerwiese nicht einfach ins Kommentarfeld sondern schickt diese per Mail an info (at) queerlesque.de. Alle Teilnehmer werden allerdings in der Kommentarfunktion von mir genannt, damit ihr wisst wie hoch Eure Cancen sind…

blog-latex-fashion-photography-02

Aber Achtung ich begrenze die Teilnehmerzahl auf 25 und beende diese Verlosung am 20. August 2011. Sobald einer der Fakten erreicht wurde, verlose ich das Buch automatisch an die teilnehmenden – auch hier passt also der Spruch mit dem frühen Vogel…. Nun die Fragen:

Nennt mir den Titel eines weiteren Goliath Pin-Up Titels mit Cover in 3D?
(als Tipp… auf Goliath Books findet ihr die Antwort)

So nun wünsche ich viel Erfolg beim suchen und natürlich viel Glück, und bedanke mich beim Goliath Verlag für das nigelnagelneue Zweitexemplar… oder dachtet ihr ich verlose mein Rezensionsbuch… *loool*… nää sowatt tut Frau mit Stil nicht ;-)