Fr. Dez 6th, 2019

Gender Bender Burlesque in 3D! Half Price Gewinnspiel

oder eine weitere kleine Ankündigung in eigener Sache…

blog_GenderBender3D

Langsam entwickel ick mir zum Stefan Raab mit meiner Dauerwerbebloggerei aber wenn es nunmal so tolle spannende Events in kürze gibt dann muß ick darüber auch schreiben, zumal ich selber darin involviert bin und wenig zu Spaß des Abends beitrage. Am 23.2. wird es im Bassy Cowboy die zweite Auflage der queeren Abenteuerreise durch die avantgardistische Burlesquewelt geben und ich konnte die wundere SuperZandy für die Bühne gewinnen. Doch nicht nur Superzandy wird eine sensationelle Show abliefern… nee meine Lieben auch Clea Cutthroat and Mad Kate werden es auf der Bühne so richtig rocken. Musikalisch wird das ganze von einer Drag DJane begleitet die musikalisch so unglaublich auf meiner Wellenlänge tanzt.. es ist zum scheißeschreien SCHÖN :-). Ick freu mir auf diesen Event wie auf meinen allerersten .. und ich freu mich auf EUCH.

Natürlich seid Ihr alle eingeladen und für die ersten fünfe habe ich ein 5 EUR Ticket (statt 10 EUR Abendkasse) hier zu verschenken… alles was ihr tun müßt ist mal wieder diesen LINK  [ http://www.facebook.com/event.php?eid=183355358364636 ] auf Euren Social Network (Facebook, Myspace, Studi VZ) posten und mir hier ins Kommentarfeld eine kurze Meldung reinschreiben wie fleissig ihr wart…