Mo. Okt 21st, 2019

Gegen das Vergessen – Care the Party Free Tickets

oder die PartyGala des gemeinnützigen Berliner Vereins berlinpositiv e.V. im Kampf gegen HIV, AIDS und HEPATITIS.

blog_caretheparty

Der Welt-AIDS Tag steht vor der Tür und mit CARE 2010 begleitet der Verein berlinpositiv e.V. das Projekt “MAHNMAL GEGEN DAS VERGESSEN” das sich für die Errichtung einer Stele im Herzen Berlins einsetzt, die an die Opfer von HIV, AIDS und HEPATITIS erinnern möchte und zugleich mahnen soll, sich und seine Mitmenschen zu schützen. Auf der großen Gala am 27. November 2010 wird im Rahmen der Veranstaltung auch der “PRIX DE COURAGE” verleihen. Einen Preis, mit dem ausgewählte Personen geehrt werden, weil Sie den Kampf gegen HIV, AIDS und HEPATITIS mit eigenem persönlichen Engagement und ehrenamtlicher Arbeit unterstützen.


Neben all den Mahnungen darf aber natürlich auch gefeiert werden und das mitten im historischen Ambiente des guten alten GOYAs. Und wer das GOYA kennt der weiß wieviel Personen dort rein passen. Nun stelle man sich mal vor, die Gala wäre ausverkauft… die dadurch erwirtschaftete Summe würde dem Verein berlinpositiv zugute kommen. Ja jaaaa…. jetzt jibbet bestimmt wieder Nörgler denen die ewigen Aufrufe nach Spenden zur Weihnachtszeit auf die Nüsse gehen… doch denen sei gesagt: jeder bekommt für sein Eintrittsgeld ein wunderbares Programm und hilft damit auch noch anderen Menschen.. na is ditt nicht watt? Und deshalb freut es mich Euch alle dort zu treffen. Für diejenigen die gerne hingehen würden aber am Ende des Monats wenig übrig geblieben ist habe ich 1 x 2 Free Tickets. Und wie immer müßt ihr nix weiter tun als DIESE Page auf Eurer Community zu teilen… und mit anschließend per Mail oder gleich hier unten einen Kommentar zu hinterlassen das ihr es gepostet habt. Ich versende dann am kommenden Mittwoch den Code für EURE TICKETS. Natürlich kann nur einer gewinnen… alle anderen dürfen trotzdem am 27.11.2010 ins Goya kommen. Ick freu mir…..