Sa. Nov 28th, 2020
Allgemein

Game Play with Vanilla Spielemagazin

oder die Macher haben die Zeichen der Zeit fast verstanden

Play Vanilla“-Deutschlands erstes Spielemagazin für Sie Trannies … denn seien wir doch mal ehrlich… wie groß kann eine Zielgruppe von Gameszockenden Biomädelz schon sein. 300, 400 in ganz Deutschland? Wer da wohl wen überzeugt hat um das Ding zu produzieren.. naja egal… aber … und das finde ich ziemlich cool. Play vanilla ist genau das richtige Magazin für “weibliche” Männers *lol*

Also für alle denen Fußball, dicke Autos und wer hat den fettesten Subwoover wurscht is… aber trotzdem mit dem Joystick viel Spaß haben ….. ööhmm… mit dem einer Spielkonsole natürlich…. ;-) … also für Trannies.

  play vanilla

Kürzlich war ich mit einer der Drag-Djanes im White Trash locker verabredet um mal ein paar Worte über das Leben zu wechseln…. leider erschien sie nicht… warum… nun es war ein Game was sie hinterte vorbei zu kommen. Auch ich habe mich jahrelang dem Zocken vor der Glotze hingegeben und kann nicht abstreiten es heute noch gerne zu tun…

play vanilla

Kürzlich hab ich BOOGIE auf der WII gespielt.. und fand es ganz amüsant.. obwohl mein Herz schon irgendwie an perfekt gemachten Shootern und Third Person Action Games hängt obwohl schon lange nicht mehr angefasst…. Nun hat dieses Magazin offenbar das Beste aus der Gamewelt mit modischen Accessoires und Techniktipps gemischt.. zeigt Lifestyle und Modetrends.. gibt Serien- und Kinotipps… und alles sehr feminin gestaltet. Eben Pussylike… is war für Nina P…. *lol* (sorry Insiderwitz) ….

Ich bezweifele wirklich das die eigentliche Zielgruppe dieses Magazin irgendwie annehmen wird aber ich hatte mich recht gut mit dem Magazin angefreundet…. was nicht heißt das ich das Heftchen im Abo buchen würde sondern eher sporadisch am Kiosk kaufe…. sollte mich der Titel ansprechen….