Dienstag, 19. März 2024

Friedhof der Kuscheltiere als Special Guest

oder als Abschluß einer gelungenen Veranstaltung “MEIN DEBUT”

blog_tweetyshow


photo by krizzi with the k!

OK… es hat ganze drei Jahre gedauert bis meine Erfahrung, mein Wissen und mein Mut groß genug waren um den lang ersehnten Schritt zu wagen. THE STAGE. Und eigentlich hab ich das nur der Fürsprache meiner Süßen, dem Können einer lieben Freundin und Meisterin Ihres Fachs – Sandy Beach und meinem Drang nach Selbstdarstellung auf der Bühne zu verdanken. Der gesamte Auftritt erinnerte mich an meinen ersten Abend in freier Wildbahn.. OK.. ich war damals genauso unerfahren, jedenfalls in Sachen Kleidung, Makeup und Umgang mit anderen etc… wie heute eine Bühne zu betreten und vor einem Publikum zu spielen. Aber… es hatte was von “it kicks my ass out of this world”….

http://www.youtube.com/watch?v=-MNjy11KB64

Während ich mich auf der Bühne befand war es wie ein Rausch… besser als alle Drogen die ich jemals genommen habe (und das waren ‘ne Menge – aber nie chemisch!!… besser als die Travestie an sich… oder zumindest ganz anders.. besser als das Reiten auf einer Welle….. HALT.. neee das stimmt nicht ganz…. Wellenreiten ist unvergleichlich und nicht zu überbieten.. sorry. Einerseits war es das Herunterackern von einstudierten Bewegungsabläufen aber irgendwie bestand auch der Drang einfach alles laufen zu lassen… kleine Fehlerchen zwangen mich praktisch zur Improvisation und somit wurde es wiedermal alles etwas anders als eigentlich geplant. Aber sei es drum… die Lust an der Verkleidung wurde ganz eindeutig von der Lust an der Bühnendarstellung überholt.. oder sagen wa mal es addierte sich und machte gleich doppelt soviel Spaß und wird wohl meine weitere zeitlich begrenzten Spielraum in der Travestie begleiten. Ideen brüten schon jede Menge in meinem Kopf… aber Ideen hatte ich schon immer jede Menge und die ein oder andere “bekannte” Künstlerin aus meinem Geschreibsel hat ebenfalls schon tolle Ideen.

blog_tweetyshow04


photo by krizzi with the k!

Alles in allem war es eine wirklich “geile” Erfahrung, sorry für die Wortwahl, aber so war es… leider konnte ick die Aftershow Party nicht mitnehmen und den ersten Auftritt ein bissl feiern mit dem eingenommenen Strumpfgeld. *grins* Strumpfgeld ist das was eingesammelt wird weil die Künstlerinnen sich permanent die Strümpfe bei den Shows ruinieren… aber die Mädels haben es bestimmt gut angelegt *lol*… und für alle “Kuschel”tierliebhaber.. ick habe Tweety auf dem Friedhof der Kuscheltiere beerdigt und *schwupps* kam der kleene wieder um diesen Samstag gleich wieder gekillt zu werden… was für eine Arbeitseinstellung.

blog_tweetyshow02
photo by krizzi with the k!

The Art of Replica Watches