Donnerstag, 28. März 2024

Fashion Fotoshooting mit Wildatheart im legendären Tipi Zelt

oder man nehme eine tolle Fotografin, einen bunten fotowillgen Haufen Hühner und eine tolle Location…

blog_tipifotoshooting


Ick gloob ick werd mich irgendwann mal bei unserem Bürgermeisterin als Kultursenatorin bewerben ;-) … denn gestern wurde mir mal wieder vor Augen geführt das nicht alle Berliner unsere tollen Spielstätten besuchen und das muß sich ändern :-). Ditt gesamte Trüppchen des Shootings am gestrigen Samstag hatte offenbar zum erstem Mal die langen Haxen ins TIPI Zelt am Kanzleramt gesetzt… dabei dachte ick immer niemand kann sich dem Charme der Zelte entziehen. Denkste Puppe!… da hab ick mir wohl geirrt. Ich hoffe allerdings das ich mit meiner herzlichen Art die Mädels von dem Spaß in den Zelten überzeugen konnte.. und mit der wiederaufgenommenen Inszenierung CABARET im Juni diesen Jahres über das Leben im Kit Kat Club wäre auch ein burlesquer Abend eine gelungene Einleitung. Ick jedenfalls, freu mir auf TIM FISCHER am Dienstag…

blog_tipifotoshooting08

Nun gehört das TIPI zu den Häusern die ich schon mal “ungeschminkt” sehen durfte und ick finde das immer wieder spannend die Locations so zu erleben. Auch ohne Licht und Menschen haben die Locations eine besondere Fascination. Das ganze Ausmaß der Verwandelung wurde auch den Mädels geboten, nachdem Jana meine Bilder im Kasten hatte, habe ick destruktiv die Arbeit von 2 Std. wieder durch das Waschbecken des Damenklos gespült ;-) und heraus kam…. TARAAAAA… ‘nen Kerl in Jogginghose und Kapuzenpulli *lol* … Das Shooting war wie gewohnt hochprofessionell… Jana nahm sich für jede der vier Akteurinnen immer genug Zeit und setzte uns mit Licht und Schatten gekonnt in Szene… auch wenn die Technik nicht immer wollte wie das Frl. Wildatheart ;-) … Immer wichtiger bei solchen Shootings sind auch die Profis mit Pinsel und Puder. Maxine und Valentina gaben den Gesichtern und Frisuren den letzten Schliff :-) …

blog_tipifotoshooting07blog_tipifotoshooting06blog_tipifotoshooting05
blog_tipifotoshooting03blog_tipifotoshooting02blog_tipifotoshooting

Ich bin extrem gespannt auf die Ergebnisse und werde natürlich eine kleine Auswahl der Bilder hier und auf den diversen sozialen Netzwerken in Kürze präsentieren können… An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Verantwortlichen und der Crew des TIPIs im Namen der Models bedanken und darauf verweisen das sowohl die Bar jeder Vernunft als auch das TIPI eine neue Webseite zum schmökern gelauncht haben :-)

The Art of Replica Watches