Do. Okt 17th, 2019

Fotoausstellung Cherrymuffin Studios im Milkabilly

oder Pin-Ups, Hollywood Glamour, Vintage Looks, Hot Rods und gaaaaaanz lecker EIS essen.

blog_milkabilly3

Ick liebe ja gut gemachtes Networking… und ein ganz schmackhafter Tipp ist mir eben unter die Geschmachsnerven gerutscht. Die Fotoausstellung von Spooky Sally / Cherrymuffin Studions die in diesem Fall mal wieder in die Örtlichkeit passt, wie kaum ein anderer Event. Denn die Kunst von Spooky Sally ist so genußreich, retro und vielseitig – eben wie das Milkabilly. In der Milkabilly Eisbar in der Mainzer Straße 5 jibbet am 18. Juli 2010 ab 15 Uhr eine Ausstellung zum “Schaffen” von den Cherrymuffin Studios. Sally hat schon so manche Burlesque Ikone und Rockabella ins rechte Licht gerückt und aus Ihr ein lebendiges Pin-Up Kunstwerk gemacht insofern darf man gespannt sein auf die Auswahl der Stars und Sternchen der deutschen und evtl. auch internationalen Rockabilly Szene.

Das wirklich schmackhafte dabei ist das es ganz nebenbei noch lecker Eis gegessen werden und Waffeln und lauter so tolles Zeuchs das einem auf Fotos immer gräßlich fett macht.. aber ditt is keen Ding.. Sally löst garantiert auch dieses Problem. Wozu gibt es denn Photoshop :-) …