Freitag, 29. März 2024

Flashmob Aufruf zur einmaligen Rocky Horror Show in Köln

oder ein Grund mal wieder in der Öffentlichkeit seine Strapse rauszuholen…

blog-RHS-Stefan_Menne


Sky du Mont und Rob Fowler | photos von Stefan Menne & Thommy Mardo

Manchmal scheint Köln tatsächlich die heimliche Hauptstadt der Verkleidungskünstler zu sein, denn einen anderen Grund warum der Tourauftakt der kommenden Tournee von Richard O’Briens Rocky Horror Show dort stattfindet wüsste ich jetzt nicht ;-). Für viele ist es mehr als ein Spaß sich dem Frank’n’Furter zu unterwerfen und in High-Heels und Strapsen die Straßen unsicher zu machen. Und watt soll ick Euch da nun sagen.. das könnt Ihr ganz offiziell machen.. ohne Streß oder dämliche Blicke *lool* und von der Masse der Menschen geschützt ;-). Als ich kürzlich einen Flashmob des wunderbaren Staatsballetts zur Premiere von OZ im Internet fand hatten in wenigen Stunden schon tausende das Filmchen gesehen. Innerhalb weniger Wochen waren es eine halbe Millionen Menschen.. und nun könnt Ihr dabei sein.

http://www.youtube.com/watch?v=glgOuuDYprA

Kramt Euer CSD Outfit oder einfach ein paar Strapse und ‘ne Korsage aus dem Schrank und rockt den Domplatz in Köln – seit gewiß Ihr seid nicht allein :-). Am Samstag den 11. Juni und Punkt 14:00 wird es geschehen. Eingefleischte Kenner des Kultmusicals kennen natürlich sämtliche Schritte, für alle anderen besteht die Möglichkeit am gleichen Tag um 10:30 Uhr zur Probe in der Tanzakademie der Rheinischen Musikschule in der Turmstrasse 3-5 nochmal die Schritte einzustudieren unter fachkundiger Leitung von Klaus Brück. Als Dankeschön für diesen “Spaß” gibt es auch noch ein Fanbag und alle Teilnehmer nehmen an der Verlosung eines exklusiven Showabends mit einem Meet & Greet mit Frank’n’Furter teil. Infos und Fragen zu dem außerordentlichen Event mit hohem Spaßfaktor findet ihr auf der FACEBOOK Seite und auf der Musical Webseite.

Aber das ist noch nicht alles… denn wer mir seine Rocky Horror Flashmob Pics in voller Rock Horror Montur oder mit tollem Outfit an meine Email Adresse schickt (möglichst mit gültiger Emailabsender-Adresse) den erwartet eine Überraschung. Bei mehreren Einsendungen, die ich auf Wunsch auch hier veröffentliche, entscheidet wie immer das Losverfahren…! Erwähnte ich das natürlich wir Berlinerinnen im November ebenfalls in den Genuß kommen? Und das ich vor 3 Jahren einer grandiosen Premiere beiwohnen durfte mit niemand geringerem als Immodesty Blaize? Na wenn das kein Motivationsschub ist….

The Art of Replica Watches