Mi. Nov 13th, 2019
Allgemein

Endspurt… VOTE FOR ME!

oder nicht vergessen noch mal richtig Gas zu geben… bei voten… für MICH!

blog_voting.jpg

Am 27.4.2007 is Schluß, Aus, Ende, Basta…. also alle die bis heute noch nicht Ihre Stimme für mich abgegeben haben sollten JETZT…. diese Gelegenheit nutzen meine immerwährende Suche nach neuen, lustigen und interessanten News aus der Trannywelt zu honorieren ;-) indem Ihr einfach 5 Sterne auf dem Voting bei mir abgebt.

Was ihr habt das schon getan? Na dann nochmal.. von einem anderen Rechner… oder von der Arbeitsstelle… oder aus dem Internetcafe…. oder mit dem UMTS Handy. Es gibt zahlreiche Mögllichkeiten. Also einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr aufgefordert zu handeln… und ist nicht u.a. handeln das was uns einzigartig macht ;-) … also wer will nochmal, wer hat noch nicht! Ich möcht so gern unter die ersten Drei….

Eure hoffende Sheila

Nachtrag: Also ich schreib keinen neuen Beitrag bis ich mindestens auf Platz 3 verweile…. Kinders watten los…. wollta nicht oder könnta nich?

Nachtrag 02: OK und nur damit kein Mißverständnis aufkommt: Ihr müßt den letzten Stern auf der rechten Seite anklicken…. nicht den ERSTEN! so denke ich jedenfalls… weil entweder ist das ganze nen Fake oder irgendjemand mag mich nicht… und das geht ja gar nicht…. denn ein Fanclub aus …. hatte mich schon auf 2.16 Sterne gehoben.. nun aber falle ich gerade wieder ab :-( …..