Sa. Okt 19th, 2019

EMINEM “transt” mit Derrick Barry im neuen Video rum…

oder “We made You” – Alle wollen Rockstars sein…

blog_eminem
© mtv.com

Zur Songpremiere vom neuen EMINEM Video/Song “WE MADE YOU” produziert von Dr. Dre…. springt der “Hardcore” Rapper mal wieder in verschiedene Rollen. Ob nun Elvis, Rainman, Spock oder blonde(r) HeavyRocker – Verkleidungen jeglicher Art sind total hipp und Rockstars aller Coleur zu veräppeln ist zwar nicht ganz neu aber war bestimmt ein besonderer Spaß. Da lag es natürlich extrem nah die wohl beste Britney Spears Impersonatorin zu engagieren!! Derrick Barry spielt neben Amy Whinehouse Double NATÜRLICH die gebeutelte Britney.. Laien könnten “ihn” sogar für das Original halten…

http://www.youtube.com/watch?v=ZIkzQYns61Q

Witzigerweise war ick ja nie so ein Fan von EMINEM und im Augenblick teilt sich die Fangemeinde in zwei Lager.. von megagenial bis hin zu beschissen… mir gefällts irgendwie und solch ein Video gabs zwar schonmal von PINK aber dennoch … LUSTISCH!