Freitag, 19. April 2024

Einfach mal Madonnamania

oder vom Eisschnee in den Kellerclub am Mehringdamm

Madonnamania


rechts © www.fotograf-fi.de

Das Schwuz… Berlins älteste GayDisco feiert vierteljährlich die Madonnamania.  Ehrlich gesagt war ich ein wenig hin- und hergerissen… ob ick Lust habe mich aufzubrezeln. Letztendlich siegte aber der Verstand und ich machte mich trotz Minusgraden, Schneesturm, glatter Fahrbahn, wenig Lust auf den Weg nach Charlottenburg. Warum Charlottenburg? … ganz einfach … ick hab da Janka Anderson, Mel’o Monroe und Vicky the Cat eingeladen und wollte unbedingt mal auf einer Weihnachtsfeier von Udo Waltz aufschlagen *grins*… da hätt ick mir dann Tipps vom Meister persönlich geholt.

blog_madonnamania05.jpg


Lippenbekenntnis – Die Marilynmania ergriff sogar Kaey… 

Leider war Udo schon weg.. und sowieso alle irgendwie im Aufbruch… alternativ stand die Charity Party zu Gunsten der Jungen-Helden im Relais auf dem Programm.. aber öööhm… aufgrund der Strassenverhältnisse und der Tatsache das wir gar nicht sooo genau wußten wo das Relais überhaupt ist…. ist dieses Event ausgefallen.. Leider… ick hätt so gern Jürgen Vogel an der Tür gesehen .. wenn da ein halbnacktes bei -1°C im Badeanzug gekleidetes Pamela Anderson Double vor ihm steht. Ach das wäre ein Knaller geworden. Naja aber dann ist das Unglaubliche passiert.. ich versuch das mal bildlich zu beschreiben. Also .. es waren MINUS 1 ° Celsius, die Straßen naß, rutschig doch wir kamen wohlbehalten an und bekamen quer gegenüber des Schwuz einen Parkplatz. Ich ließ den Verkehr auf meiner Fahrerseite passieren, stieg aus dem Wagen und bemerkte wie alle drei “Promitussis” ihr Jacken tatsächlich auf meiner Rückbank abluden bevor sie die Autotür schlossen.. “Hää.. haben die se noch alle ” war mein erster Gedanke. Mein Zweiter beantwortete diese Frage mit einem JA… es war ARSCHKALT. Nun in dem Augenblick schien es so als hätte der holde Gott der Verkehrsleitstelle Spaß daran diese Situation auszunutzen.. denn wie durch ein Wunder war der Mehringdamm echt voller fahrender Autos und ein rüberkommen für ca. 2 Minuten unmöglich… gefühlte 10 min waren es für die drei Damen vom Grill… nur das der Grill scheißkalt war.. um genau zu sein minus EIN Grad.. sagte ich schon das es minus EIN Grad draussen war … egal.. jedenfalls Bitterlich kalt.

Madonnamania

Nachdem wir endlich die wärmenden Hallen des Schwuz erreicht haben – was eindeutig die Gänsepelle meiner Abendbegleitung abschwellen ließ – hat Frl. Anderson erstmal ihre Crew an die Brust genommen um sich zu wärmen und ick durfte Frl. Uhura Tonic begrüßen und das in zivil… frei und fromm.. naja.. letzteres wohl nicht *grins* aber zumindest war mir die Stimme bekannt und auf den zweiten Blick auch die Augen. Hätte Gina gestanden wäre mir auch noch Ihre Größe aufgefallen.. aber sie saß…  Nun alles war gut.. wir quatschen ne lange Weile und in der Zeit schien der Laden zu explodieren. Menschenmengen strömten in das Kellergeschoß… und irgendwie ging es dann wieder den ganzen Abend darum die schönen weißen Designerschühchen zu retten..*neee*.. war lustig…

blog_madonnamania04.jpg
Am besten fand ick den 50jahre BH der mittleren Grazie ;-)

Dann gabs ja auch noch die “Show”… Ades tanzte rum wie ein junger Hüpfer und Biggi versuchte im Anschluß auch noch ein paar Worte aus ihr rauszuquetschen ….. das war lustig…. also ick meine wirklich lustig…. *hächel, hächel, grins* …. dann gabs noch ein paar Konzertkarten für die Gewinner und ein letzten Caipirinha für mich. Das wars.. ach neee moment.. nicht ganz. Im gehen durfte ich mich noch von Trixi von Heute anpissen lassen…. cool.. immer wieder gern genommen wenn mir jemand der mir vor zwei Jahren watt von A und B Promis der Travestie erzählen wollte heute sagt er kenne mich nicht…. Ironie des Schicksals würde ich sagen.. oder einfach mal SCHEISS-ejal.

http://www.youtube.com/watch?v=zIxR8Sefaew
The Art of Replica Watches