Fr. Nov 22nd, 2019

Dragqueens on AIR auf RTL Punkt 12

oder eine wirklich wirklich wahre Geschichte!

https://www.youtube.com/watch?v=RocsVkX0gw4
© RTL – Alle Rechte gehören RTL allein – ich war nur Teil der Show!

Wenn man bei RTL im Vormittagsprogramm gezeigt wird und zwischen Hautkrebsrisiko durch Sonnenstrahlung, verrückten Autofahrern die Menschen mutwillig umfahren und gelangweilten Popstartycoonen plötzlich als lustige Geschichte dreier Dragqueens, die eine graue Maus aufmöblen sollen, angekündigt wird, dann finde ick das toll. Mehr noch, ich finde die Welt hat Märchen verdient, vor allem welche in den ick zu den Protagonistinnen gehöre… schließlich bekommt meine Tochter zweitäglich eine ausgedachte Geschichte von mir erzählt, in der sie die Hauptrolle spielt – natürlich verpackt als Heldin und andere Person .. aber sie liebt es.

Cathleen RTL

Warum also soll uns RTL nicht auch mit solch einer netten Geschichte entzücken.. und warum muß man die Illusionen zerstören in dem man jedes Detail kleinfein aufzählt? Ick bleibe bei meiner Geschichte der Geschehnisse um das Styling… denn die ganze Wahrheit will doch eh keiner mehr wissen…. außerdem bekommt man die von den Nachrichten stündlich serviert… oder eben sekündlich im Netz. Es geht um Spaß und den hatte ick.. auch wenn er teilweise in Arbeit ausartete… *grins* aber seht selbst was passiert wenn DREI DRAGQUEENS Hand anlegen, an eine graue Maus, die es wert ist aufpoliert zu werden!

Ach und weitere Film und Fernsehangebote können hier gerne abgeladen werden – jetzt wo ich das glamouröse Starleben vor der Kamera kennengelernt habe bin ich bereit für viele weitere Filme *lach* oder Serien oder Soaps. Whatever!

Eine Geschichte ist immer so wahr wie die Leute die sie sich ausdenken.