So. Sep 22nd, 2019

Drag Artist Lypsinka – Brustvergrößerung durch flüstern

oder wenn die stille Post die Brüste schwellen läßt… werden die Chirurgen aber mal richtig schlechte Laune bekommen ;-)

blog_lypsinka
photo: Russell Maynor

Fundstücke im weltweiten Netz die mich immer wieder belustigen gehören ebenso hier in diese Kolumne wie aktuelle Ereignisse. Auch diese Rubrik wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Andererseits kann man ja auch nicht jeden Scheiß bloggen… wenn jedoch die Göttin der Lippensynchon Shows es vermag nur durch flüstern die Brüste schwellen zu lassen, dann ist das hier einen Beitrag wert *loool*. Lypsinka ist nicht nur irgendeine amerikanische Travestiekünstlerin… sie ist eine wirkliche Schauspielerin die sich in der Rolle der Frau besser darstellen kann :-). Der Film “Witch Hunt” wurde 1994 für HBO produziert und zeigt auch noch den wunderbaren Easy Rider Dennis Hopper der leider auch letztes Jahr in die ewigen Jagdgründe entschwunden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=sTZqFDb1EQk

Die Teaser versprechen total schräges Trash-Entertainment… i love it… bezweifele aber ditt lustige Filmchen irgendwo als DVD zu erhalten und würde mich freuen wenn mir jemand ‘nen Tipp geben kann wo man das TAPE oder whatever herbekommt  … schließlich will ick den Trick mit den Brustflüstern lernen, denn tingel ick durchs Land und verdiene Millionen ;-). Wer mehr über die wunderbare Lypsinka wissen will der klicke einfach mal HIER … erwähnte ich das sie eine Legende ist und kürzlich in ihrem männlichen Alter Ego in den Kinokassenschlager “the Black Swan” eine kleine Rolle hatte…?

http://www.youtube.com/watch?v=oX1SxJhO5fg