Di. Sep 29th, 2020

Dr. House Get Happy Cabaret Musical

oder ein wirkliches Highlight für Serienjunkies von Dr. House

blog-doc-house-get-happy-02
© FOX

Dr. House war ja schon immer so ein MUST SEE. Schräg, fies und genial… und nach der X-ten Folge dann doch langweilig. Also für mich. Es ist letztendlich irgendwie immer das gleiche. Irgendwie hat die Serie nicht genug Entwicklung hinter sich… dachte ich zumindest. Wiedermal falsch gelegen.. Gestern nämlich hat mich die Ausstrahlung der Dr. House Folge vom Fleck weg gerockt. Doc House als Burlesque Cabaret Musical Entertainer.. ich liebe es… den Song, den Auftritt, die Idee, die Umsetzung… einfach alles. BRAVO! Von heute an werde ich wohl wieder häufiger den vicodinsüchtigen Einstein der Fernsehmedizin schauen… zumindest solange bis es wieder zum Einheitsbrei mutiert ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=7iXfwBlXFv4