Do. Okt 1st, 2020

Don’t Touch … Dita von Teese at Perrier Mansion

oder die Ikone der Burlesquewelt hautnah in Szene gesetzt…

blog_perrierbydita02
© www.perrierbydita.com

… aber vorsichtig. Das Anfassen der Göttin des Neo-Burlesque wird auch im Internet bestraft ;-) … aber für alle selbsternannten Fotokünstler gibt es eine nette Spielwiese. Die aktuelle Webseite des Wasserherstellers spielt mit der unterschwelligen Erotik die gerade bei Dita von Teese unbestritten vorhanden ist. Ihre Ausstrahlung selbst in diesem animierten Filmchen ist omnipräsent.. und als ich das erste Mal die Page betrachtet war ich schon wirklich amüsiert. Im Grunde ist es nichts weiter als eine Spielerei aber das Perrier Mansion ist schon mal einen Besuch wert… insofern einfach mal reinklicken aber vorsichtig.. schauen… aber nichts anfassen !!! Ach… und für alle Minderjährigen sei noch erwähnt… ACHTUNG… ! is Nackichkeit im Bild ;-)

blog_perrierbydita03
© www.perrierbydita.com