Fr. Nov 22nd, 2019

DIVA Deluxe 2017 Dragqueen Contest in Hessen

oder die Hessen sind am messen wer die schönste ist….

blog_bambi-mercury

Mitten im schönen Frankfurt am Main wird es Mitte März wieder ein Contest der bemalten Männer geben – größer und schöner denn je. Persönlich habe ich es noch nie geschafft mir das anzusehen aber diesesmal will ich gerne eine Landsfrau supporten die aus meiner Sicht die Kreativste von allen ist. Mal abgesehen von JOKO Koma und Stella deStroy. Letztere sind mindestens genauso vielfältig wie wandelbar. Doch mein Herz schlägt in diesem DIVA Contest 2017 für BAMBI MERCURY. Auch ihm bin ich nur kurz begegnet aber die Art der Darstellung ist einfach bemerkenswert und verdient einen Preis. Um das zu bewerkstelligen fordere ich Euch auf unter dem folgenden Link (und nur dort) ein LIKE zu hinterlassen (sofern ihr Mitglied in dem Verein Facebook) seid.

https://www.facebook.com/divadeluxeffm/photos/gm.1304844196257524/1026376414135179/?type=3&theater
(dann bitte auf BAMBI klicken und liken…. )

TOI TOI TOI… und möge die beste Berlinerin gewinnen :). Scheisse bin ich parteiisch :). hahahaha….