Sa. Mai 30th, 2020

Dita von Teese hinter den Kulissen des Sunset Strips

oder ein Blick in den Karniggelbau von Los Angeles


© The Sunsetstrip Movie

Dita Von Teese ist nur eine derer die sich in der neuen Dokumentation über Los Angeles bekanntesten Boulevard verewigen durften – dem Sunset Strip. Auf dem Strip wurden nicht nur Legenden geboren sondern es verendeten auch schon wirklich große Talente wie River Phoenix. Johnny Depp, Keanu Reeves, Mickey Rourke, Ozzy Osbourne, Courtney Love, Sharon Stone, Alice Cooper, Hugh Hefner, Peter Fonda und viele weitere werden wohl einen tiefen Einblick in das bunte Treiben am Sunset Strip geben… ich hoffe das dieser Film von Hans Fjellestad irgendwann in naher Zukunft auch über den Teich schwappt und wir ebenfalls in den Genuß des Strips kommen, der schon in unzähligen Hollywoodstreifen abgelichtet wurde.