Freitag, 29. März 2024

Dita von Teese als Miss kiss kiss bang zum Eurovision Song Contest 2009

oder glamourlastige Prostitution als letzte Hoffnung des deutschen Volkes – böse!

blog_ditaeurovision


© www.imagebam.com

Kürzlich hab ich auf dem INSIDER Rockin Wildcat Forum eine lustige Diskussion über “Künstler” geführt die nach Ansicht der Vielschreiber dieses Forums keinen Platz in der Welt des wahren Rock’n’Rolls verdient haben. Gut die Ansicht hätte ich vor 20 Jahren ebenfalls vertreten, bei uns hießen diese Kerle “Plastiques”… ich fand aber bisher das man sich immer erstmal von der Livequalität eines Künstlers überzeugen muß bevor man über ihn zu Gericht zieht.

Diese Meinung hab ich heute bei “unserem” Eurovisionsbeitrag gänzlich verworfen. Hallllloooo… gehts noch. Kann es sein das da irgendwer pennt…? Watt soll das denn sein… Swing? Nee oder…. diese Retrowelle wird knallhart geritten bis auch diese wieder ausgequetscht ist und die Menschen es nicht mehr hören können. Was kommt denn dann.. die ganz NEUE Deutsche Welle? Ick freu mich schon auf die Sternstunden wie Hubert K… oder Frl. Menke… Ohh… Gott. Und nun auch noch das.. ja die Medien haben es schon breitgetreten, sogar meine liebe Mitbloggerin Frl. Delay schrieb schon drüber…. Google spuckt bereits fast 100.000 Treffer aus.. und ick saß in einer Präsentation und bekomm von all dem Elend nüscht mit… gehts noch? Dita von Teese strippt für unseren ….. halt… nee für deren Beitrag beim Eurovisions Song Contest.

http://www.youtube.com/watch?v=feKOA4Rs3vE

Weil unser Beitrag ist das nicht.. ick durfte nicht abstimmen und ihr auch nicht… das ist so als wenn man ‘ne Deutsche Fußballmannschaft weltweit castet und zur WM2010 schickt… Deutschland sucht die WMMannschaft.. powered by Kalli, Seppl und dem Kaiser in der Jury…. Nee .. geht nicht. Aber bitte liebes Frl. von Teese… dies ist ein erst gemeinter Aufruf an Sie… Geld ist nicht alles! (das ich das nochmal sage?) Karriere, Image – alles im Eimer nach so einem Auftritt mit solch einem möchtegern Retrosong. Hoffen wir das irgendwas dazwischenkommt, das sich ein Manager von Frl von Teese besinnt und Ihr gut zuredet – für mich wäre es eine Demontage einer lebenden Legende…  Miss Kiss Kiss Bang Bang Bye Bye wird dann die kommende Schlagzeile sein nachdem vernichtenden Grand Prix Eurovison de la Chanson Voting.

The Art of Replica Watches