Freitag, 29. März 2024

Dirndl Style Challenge – Deine Stimme zählt!

oder ein kleiner Klick von Dir – ein großes Dirndlwunderwerk von mir….


© Dirndl Magazine

Meine Lieben ich stell mich ja nicht mehr oft irgendwelchen Competitions aber bei dieser musste ich einfach mitmachen. Erstens bin ich ein riesen Fan der Dirnd Mode und zweitens liebe ich das zu gewinnende Label. Nun kann ich mit EURER Hilfe ein wunderbares Dirndl von Limberry in dem tollen neuen Hochglanz Dirndl Magazine gewinnen. Ich bitte Euch ja selten um Unterstützung, freue mich immer über eine wachsende Leserschaft und gebe viel Freizeit für die Realisation dieses Magazins. Nun würde es mich freuen wenn ich als Dankeschön ein LIKE auf FACEBOOK unter diesem LINK bekomme.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=459478317407569&set=a.459476627407738.101972.186664574688946&type=3&theater

Einfach auf den Link klicken und LIKEN… nix weiter. Und schon steigt meine Chance auf den 1. Platz. Natürlich verspreche ich Euch ein tolles Shooting im Anschluß sofern ich gewinnen sollte mit großartigen Fotografen und viel Dirndl Couture…. Vielen DANK.

The Art of Replica Watches