Di. Nov 12th, 2019

Die unwahrscheinlichen Ereignisse von Sonya Kraus im WDR

oder huch.. wann hab ich das denn verpasst?

blog-sonya-kraus
© WDR

Sonya Kraus gehört ja zu den Moderatoren die irgendwie vom Fernsehen verschluckt wurden. Es gab Zeiten da war sie omnipresent auf den Privaten und dann zack… war’se weg von der Mattscheibe. Nun aber isse zurück oder zumindest scheint das so mit einem Format auf dem öffentlich rechtlichen WDR. Im Herbst stehen neue Folgen an – lt. Aussage des Sender wird es rasant / brisant / charmant! Ab dem 9. November sollen unwahrscheinlichen Ereignisse aus den Leben von Nora Tschirner, Hannes Jaenicke, Sonya Kraus, Hugo Egon Balder und Bettina Böttinger über den Sender… ähh… naja fast.. über den YOUTUBE Sender des WDR gestrahlt werden ! Ich bin nach wie vor nicht der Meinung das sich sowas rentiert aber naja… ick bin eben so eine alte Pflanze – das fällt mir einfach immer öfter auf. Wenn ditt so weiter geht geh ick bald mal in Rente… *loool*

https://www.youtube.com/watch?v=z73KE6Yvc7s

Dennoch möchte ich Euch ein “Verwandlungsvideo” nicht vorenthalten das aus meiner Sicht sowas von praktisch wäre und mir unzählige Stunden des Make-Ups, Padding, Pushings, Stylings ersparen würde.. mein Gott. Wobei ich glaube ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit vor der Glotze hängen ;) ;) …. Viel Spaß mit HOW TO BECOME SONYA KRAUS IN 2 MINUTES!