Freitag, 19. April 2024

Die unheimlichen Genesung in der Burlesque Klinik mit Clea Cutthroat

oder das dritte Mal ist immer das Beste…

blog_creepycures02


Clea Cutthroat – photo by WildatHeart

Hat eine Party die Premiere glamourös überlebt und die zweite Auflage ebenso gerockt.. wenn auch nicht ganz so voll dann ist es EURE verdammte Pflicht die dritte Auflage zu würdigen. Ich liebe die La Fete Fatale und allein die Tatsache das das Frl. Ulita und Clea Cutthroat Teile der Show sind treibt mir die Tränen ins Auge da ich am Wochenende mal eine Auszeit nehme. Sowas nennt man dann wahrscheinlich das Burnoutsyndrom… oder eben Geburtstag der Mama *lol*…. zumindest führt es dazu das ich nicht anwesend sein werde was nicht heißt das es deswegen weniger sensationell wird.

blog_creepycures03


MIss Mama Ulita – photo by JustLookPhotography

Ich wünsche allen Beteiligten unglaublich viel Spaß und allen Unentschlossenen gebe ich den guten Rat… besucht die dritte Edition der La Fete Fatale – Burlesque Clinic of creepy cures…. sollte sich jemand meines Vertrauens schon darauf eingestellt haben und große Lust haben für mich Videos oder Texte zu schreiben.. damit Berlin und die Welt lesen kann wie besonders diese Stadt und Ihre Partys sein können.. dann möge er/sie bitte eine Mail an info(at)queerlesque.de schreiben. Ich könnte noch kurzfristig eine Equipmentübergabe realisieren und würde mich freuen eine Review hier zu posten.. insofern.. hin zur Party am Samstag und am Sonntag dann per Mail – natürlich nach dem Aufstehen ;-) …. mehr Infos zum WANN & WO gibt es HIER

The Art of Replica Watches