Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Die Reservebank für Kylie Minogue’s KylieX2008-Tour in Hamburg

oder leider wurden wir erst in der Nachspielzeit eingewechselt.. haben aber dann extrem gepunktet…

kyliex2008 Reservebank Girls

Nach Wochen der Vorbereitung, Planung, Zusammenstellung, Bastelei, Näherei, Kleberei, Fädelei und was weiß ich.. ist es dann dank der enormen tatkräftigen Unterstützung meiner Süßen zustande gekommen.DAS KYLIE MINOGUE SHOWGIRL Kostüm.Da alles in Heimarbeit entstand war es im Rahmen des finanziell möglichen. Also für alle die jetzt denken solch ein Outfit kostet Millionen – stimmt!… es kostet Millionen wenn man die Arbeitszeit mal in Geld umlegt.. dann habe ich praktisch eine mittelteure GUCCI Robe getragen. Allerdings sollte Frau dann auch kurz Jankas Homecoming Kostüm beleuchten, denn wenn meine Robe in der GUCCI Preislage lag, dann lag Ihre etwa bei einem DIOR Abendkleid ;-)https://www.youtube.com/watch?v=E9OGvFrokGEEgal… komm ick einfach mal zu Sache.. Kylie Minogue in der Colorline Arena in Hamburg und wir wurden eingeladen als Reservebank-Background-Showgirls, denn schließlich wurden auch in der neuen Tour Showgirls gebraucht.. und die hätten ja krank werden können *lach*.. nee nee… wir hatten eine völlig andere Aufgabe. Jeder möchte mit seinem Star posieren am liebsten vor der eigenen CAM damit er später eine bleibende Erinnerung mit sich selber drauf hat…. macht ja Sinn.. aber Kylie kam im Gegensatz zu Gwen Stefanie nicht von Ihrer tollen Bühne – nichtmal wir bekamen trotz mehrfacher Nachfrage – die Möglichkeit des kurzen Talks… naja… MegaStars eben….! Nun dann geben wir halt dem Volk was es will.. Fotos, Fotos, Fotos…. und man kann sagen .. Kylies Fans haben es genutzt. Wir wurden so ca. 2.000.000 mal abgelichtet und quasi jeder Altersstufe aus allen Nationen nahm unseren Auftritt als tolle Möglichkeit für eine Erinnerung. Denn wo hat man schon Kylies Showgirls zum anfassen nah …. eine Welle der Begeisterung machte sich breit und entlud sich in einem lauten Beifall mit Kylierufen als WIR den Eingang verliessen. ÖÖhmm… ick habe noch NIE Beifall bekommen.. jedenfalls nicht so massiv.. irgendwie ein Gefühl an das man sich gewöhnen könnte. Ick werde mich wohl mal um ein Management bemühen müssen … aber ihr braucht Euch nicht anzubieten… ick bin schon vertraglich gebunden. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=PoWtt4Fs-b4

Die Kylie2008 Tour steht für eine sagenhafte Liveshow… enorm große und grandiose Backgroundleuchtpanels thematisieren jeden Teilbereich von Kylies Show… Allein das Intro läßt einem Gänsehaut bekommen. Sie flog an einer Kontruktion in den Raum und durch den Raum .. wie ein Warptunnel – das war sooo stylisch.https://www.youtube.com/watch?v=jVq6RQSSxiwAnschließend wurde eine Mischung aus Cheerleading und akrobatischen American Football gezeigt. Männliche Pinups in Übergröße und eine tolle Kylie posierten im folgenden vor einer hafenähnlichen Kulisse um dann in einem der beiden Highlights zu explodieren.. Eine supergeile Animation voller grüner Sterne und inmitten schwebte Kylie erneut in den Saal. Diesmal lasziv auf einem Totenkopf räkelnd… wieee geil! Klar es geht noch weiter… denn der Abend war noch sehr vielseitig!

https://www.youtube.com/watch?v=x-BYfo8s0ZA
The Art of Replica Watches