Mi. Feb 26th, 2020

Die gestiefelte Katze

blog_schuhe06.jpg

…oder Aussenseiter glänzen doppelt
Obwohl der Winter nicht richtig in Schwung kommt, kann ich sagen gewappnet zu sein, (natürlich nur für den Fall!!! mußte ich alle die Stiefel haben) mit mittlerweile 6 Paar öffentlich tragbaren Stiefeln und Millionen von Heels ;-), (glaub ich hab da ‘nen Fetisch ;-)) läßt sich die Winterwoche aushalten. Doch halt… sagte ich 6 Paar. Die Woche hat 7 Tage!!! Was nun? Ich bin i.A.?
Nun dann muß ich eben an einem Tag Barfuß gehen… oder ich nehme einfach ein sonderliches Paar Heels in froschgrün. Die nur auf meinen Wunsch gekauft worden sind, allerdings nicht für mich. Warum ich das damals wie heute so enorm unterstützt habe bei meiner Süßen weiß ich jetzt. Ich liebe Heels. Sagte ich das schon mal? Egal, im Gegensatz zu manch anderen männlichen Begleitern lief ich immer brav hinter meiner Süßen her und bewunderte diese famosen Absätze…
Ein Hoch auf den Erfinder und den Erschaffer von “kleinen” Frauen die immer gerne etwas größer sein wollen. Eben diese wunderbaren froschgrünen Heels wurden bis dato noch nie getragen! Leider. Aber vielleicht nach diesem Blogentry…. leider nicht von mir!!
Sheila