Mo. Okt 21st, 2019

Desiree Nick als Promi Single im schmutzigen Hobby

oder ein Besuch in Nina Queers Travestiehöhle im Prenzlauer Berg ;-)

blog_promisingle01

© Sat1

Das sich das Produktionsteam ja watt dolles ausgedacht:… Desiree Nick darf den VorOrt Kerl mal in Berlin ausführen. Und als kleiner Härtetest gehts gleich in die Bar zum schmutzigen Hobby von Nina Queer. Und niemand geringes als Nina “the killer” Queer darf dem netten Herren auf den Zahl fühlen. Schließlich gab sich Madame Queer anfangs noch zaghaft freundlich… aber spätestens bei der Fragestunde mit dem potentiellen Verehrer von Desiree Nick spielte Nina ihren vollen Charme aus.

blog_promisingle

© Sat1

Alleine der Hinweis von Nina das Desiree das Landei total sexy findet und gerne mal inne Kiste hüpfen würde schockierte den bodenständigen Herrn aus der Kleinstadt ;-) …. und auch die Bar zum schmutzigen Hobby war nicht wirklich seine Welt. Irgendwie saß er lieber verkrampft draussen auf der Straße… dabei hätte er sich lediglich vor der männermordenen Nina fürchten müssen *lol* … na ditt war jedenfalls nen kurzer Trip in Berlins queeres Nachtleben.