Sa. Dez 14th, 2019
Allgemein

Der Tod stand Ihnen gut!

oder der Abschlußevent im Adagio war großes Kino in einer passenden Location.

Halloween Adagio
Voll auf den Hund gekommen…

Der nette RBB Taxifahrer hatte natürlich weniger Parkplatzprobleme und somit waren Mel und Nina vor uns am Ziel. Am Eingang setzte Janka die nette Eingangskontrolle darüber in Kenntnis das Bob uns eingeladen hat und wir wurden durchgelassen…. an dieser Stelle… in unserer beiden Namen “DANKE”.

Unten angekommen wurde ich von einer Vielzahl von tollen Kostümen überrascht… ein Teil davon habe ich bereits gezeigt…. aber eines kann niemand betreiten. Die Location hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Im vorderen Raum beschallte Gloria Viagra und später Barbie Breakout in tollen Kostümen die Tanzwilligen und im großen Raum räumte SuperZandy mit dem Vorurteil auf das glänzende Zentai Anzüge eine unvorteilhafte Figur machen. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=wEkpo5ghL_w

Die Geisterbahn war nett wenn auch nicht wirklich lustig und der Typ der davor stand arbeitet ziemlich wahrscheinlich in einer Behörde da er minutiös die Leute abzählte. Selbst flehendliches Bitten und Betteln von drei Divas wie uns ließen sein kalten totes Herz nicht erweichen und so mußte wir in zwei Grüppchen den Schrecken erleben. Naja war mit Liebe gemacht aber erschreckt hat sich nur Nina *lol* als hinter einem Vorhang jemand laut *BUUUUHH* rief. Dabei sah Nina mindestens genauso furchterregend aus wie die Person die schrecklich sein wollte.

Adagio Halloween

What else? ich fand das neue Gesicht von Angie wunderbar gruselig… unsere Vampirschwestern waren auch toll (Cecile mit Ihrem unlängst verstorbenen Haustier)… ach und noch viele andere…. Also ich werde das nächste Jahr wieder Bob’s wunderbare Veranstaltung besuchen… mal sehen ob es dann noch schön gruseliger geht ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=YCH3IMhJm9k