So. Jul 12th, 2020

Der schmale Grad

oder ist weniger mehr?Es gibt einfach Outfits die sind es Wert gezeigt zu werden in ganzer Pracht und mehr. Eines davon ist das rechts abgebildete. OK ich gebe es zu… ich habe es .. ähhh….geborgt… die Einzelteile sind aus dem Schrank meiner Süßen.. mal abgesehen von den Stiefeln. Aber in der Kombination hat sie es noch nie getragen… versprochen…. aber wir haben jetzt eine tolle Lösung gefunden.

Wir kaufen nun immer öfter zusammen ein.. damit meine ich WIR sehen etwas nettes und WIR bewerten es danach ob es uns beiden steht ;-) … das ist cool. Heute z.B. mußten wir schweren Herzens einen netten Camouflage Röckchen von O’Neill ‘ne Abfuhr erteilen weil die Typen hier in Spanien ‘ne Macke haben was die Preise betrifft. Naja eine Kleinigkeit habe ich schon gefunden. Also nicht verzagen weiter die Läden durchstöbern. … wo war ich.. ach ja. …. das Outfit ist einer meiner heimlichen Favoriten. Ich liebe diesen Gürtel, das Röckchen und vor allem die Stumpfhose dazu…. nun aber die Gretchenfrage: Ist die weiße Strumpfhose zu viel? Also um diese Frage zu beantworten brauche ich einen Stylisten… ist hier jemand Stylist? Der oder die bitte einen Kommentar abgeben. Jedenfalls wäre das eine Alternative für meinen nächsten Event. Schließlich sollte solch ein Geheimtipp nicht ungesehen vor der Haustür abgelichtet vergammeln…. sondern soll bewundert werden. Und das auch noch an mir wenn möglich…..

Ich wünsche allen tapferen Lesern und das sind laut Blogscout immerhin zwischen 50-80 am Tag einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele viele tolle Events, Entwicklungen, Spaß, Gesundheit, ein tolles 2007 und Liebe. Eine große Liebe die alles versteht und immer da ist. Ich hoffe viele von Euch 2007 treffen zu können und den ein oder anderen Stylingtipp zu bekommen… oder zu geben.
Also in diesem Sinne….
HAPPY NEW YEAR FROM SPAIN
alles Liebe … Shei-la

  blog_newyear.jpg