Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Der große Wochenendtipp… international readers scroll down

oder mannometer is hier schon wieder watt los…Frau weiß gar nicht wo sie zuerst aufschlagen soll

melli magic mataina ah wie süß

© Melli & Mataina

Also… wo fang ich an. Zur Einstimmung in den Abend werde ich wohl das Generation X besuchen.. da war ick zwar noch nie aber Kitty Koks habb ichs vor zwei Wochen versprochen und das will ich auch halten… *ganz doll wirklich* … nach dem kleine Starter…werde ich mich auf den Weg machen um das sagenhafte Duo Melli & Mataina zu verabschieden!

Generation X

Ja… sie gehen mit einer großen Sondershow .. also quasi mit Pauken und Trompeten…Sie verlassen uns für die komplette Sommersaison und gehen nach Mykonos und Ihr habt also für eine lange Zeit die letzte Chance die beiden Größen der Travestie ein letztes Mal live zu erleben. Nun ja ich hoff ja immernoch an die Exklusivrechte für einen Auslandsreport zu kommen…. dann bleiben uns die beiden wenigstens im Netz erhalten… und in Erinnerung.. ;-)… nee wie kann man Melli vergessen.. und Mantaina geht ja auch nicht!

Nina Queer Party

So… watt else… na die NINA feiert im Geburtstagsclub ihre monatliche Irrenhouseparty….
das Motto “Sie starb an einer Ueberdosis” – Die Anna Nicole Smith-Gedenkparty
DJs Popfloor: Ades Zabel, Biggy van Blond und Austin; Show: Transen zeigen ihre XXL-Titten
SPEZIAL: Anna-Nicole-Gedenkschrein! Bitte Blumen und Kerzen mitbringen!!!

Nun das wird hart…. ich hab zu tun… Outfits wählen… soll ich wechseln.. mittendrin … ?? Nee ich brauch ein Universaloutfit… na dann tschöööle ich muß shoppen gehen…..
Sheila

For all english readers: if you have to stay in berlin this weekend ;-) … there are many wonderful parties this weekend. First you have to visit the Generation X Bar at Voigtstr. 12, 10247 Berlin to meet the fabulous Kitty Koks. At 10 pm Melli Magic and Mataina starts their last wonderful Travestie Show at HAUS B ’cause they leave Berlin til autumn. Last but not least…. as every month… the Geburtstagsclub invites you to have a great time with Nina Queer, Berlins most cheeky tranny. So come and visit Berlin – the queerest town of Germany.

The Art of Replica Watches