Mo. Okt 14th, 2019

Der dritte Rock’n’Roll Burlesque Circus

oder alle guten Dinge sind DREI.

blog_Circus_III_sideshow

Eine kurze aber wirklich wichtige Ankündigung… denn der dritte und wie immer unglaublich göttliche Rock’n’Roll Burlesque Circus steht in den Startlöchern und nachdem ich letzte Mal das Strumpfgeld der Mädels mittels Ausschank von HELD Vodka einsammeln durfte.. ick war sozusagen das Candy-Suff-Girl… hab icks diesmal wieder auf die Bühne des Roadrunners geschafft…. und würde mich freuen eine Vielzahl von Besuchern begrüßen zu dürfen !! Ihr müßt alle Jubeln watt das Zeuch hält und vor allem.. viel Spaß haben. Also ick freu mir auf den 20. März mit Burlesque shows von THE TEASERETTES, THE TEASERS, HONEY LULU (London), MISS MARGOT (equilibristic tassle swinging), VIKTORIA LAPIDUS , The Crimson Carnival (bloody hell), LOLA PROMILLA (highlyprozentig) und Überraschungsgäste… Music von DJ L’Animal

Let the freaks out……We tease to please … Women, freaks and sensations….