Sa. Okt 19th, 2019

Das Dragqueen / Burlesque / Fashion / Lifestyle Video Portal

oder warum mir das noch nicht früher eingefallen ist…

blog_queerlesquetv

Es scheint ja leider so das es extrem zeitaufwendig ist mehrere Blogs zu pflegen. Für diesen einen Blog investiere ich aber schon genug Zeit und da ist es schwer auch noch einen englischen intensiv zu betreiben, also verkümmert mein zweiter etwas. Das ist aber auch OK.. von Zeit zu Zeit schreibe ich die Highlights des Monats da rein und gut ist. Warum also ein Video Blog zum gleichen Thema?.. ganz einfach…. weil ich die Videos schon für diesen Blog gemacht habe, sie sind quasi fertig und dümpeln irgendwie nur auf YOUTUBE dahin. Das is quasi so als wenn man ne Briefmarkensammlung hat ohne sie zu ordnen ;-) . Also werde ich einfach alle meine Filmschnipsel und Vids aber auch spannende fremde Videos zum Thema Dragqueens in Berlin und der Welt, zum Thema Burlesque Künstler und Künstlerinnen und Fashionevents, Kultur Highlights einigermaßen geordnet unter Queerlesque-tv.de zusammenfassen.

Das ganze wird mit ein, zwei Sätzen beschreibend in English stattfinden… und von Zeit zu Zeit findet man hier Schmankerl die nie auf meinem Blog zu sehen waren. Outtakes, Bad Scenes oder einfach nur kurze Schnipsel die nirgends reingepaßt haben…. Also wenn Ihr mal wieder nach Videos sucht dann schaut einfach auf Queerlesque-tv.de vorbei oder noch einfacher, bookmarked die Adresse einfach, denn dort werden auch aktuelle Filmchen schneller stehen als auf meinem Blog… den das viele schreiben fällt ja wech ;-) … und das geschriebene Wort wird ja oftmals überschätzt…. *hehe* aber keene Angst der Videoblog wird kein Ersatz zu meinem Magazine werden denn wie sollte ich mich in 10 Jahren daran erinnern wenn ick nur Videos habe ….

Ach und für alle die sich wundern.. nee noch sind nicht alle 350 Videos drin.. aber das kommt schon noch…